Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
(...)
vlt zieht ja irgendwann auch mal ein Rüde ein...
(...)
Genau! Und vielleicht auch noch ein Quoten-Mini, also eine andere Größe - für die man alles neu braucht
- Ich denke umgekehrt: Ich brauche immer einen Hund in Joys Größe, um ihren ganzen Kram aufzutragen
Ich habe kaum Spielzeug für meinen nicht-spielenden Hund, keine Arbeitssachen (mehr), ich habe zZt nur einen Hund - und trotzdem so viele Leinen und HBs, ich kann mich mit nix rausreden als mit meiner Kauflust und Freude an den vielen verschiedenen Farben und Materialien und dem Abstimmen auf meine Tageslaune
Ok, Zugstopp brauch ich in der Stadt, am Strand brauch ich was, was nicht rostet, also ein paar funktionale Unterschiede gibt es schon - aber im Leben nicht so viele, wie ich Leinen und HBs habe.
Und bei den Leinen muss ich sagen: Joy läuft zu 95% ohne
Aber ein kleiner Hund (Joy: 8kg, 37 cm) ist auch so eine Verlockung für sich, weil die Sachen da so preiswert sind... Ich hätte sicher keine 10 Leinen á 60.- oder noch mehr Euro hier rumhängen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich die Möglichkeit (finanziell, echt kacke so knapp nach dem Umzug...) gehabt hätte, hätte ich einfach alle Farben gekauft, egal ob sie zu Shira passen oder nicht
einfach aus Prinzip und "auf Lager" 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
ach man, immer wieder schaue ich die Farben durch und überlege, was vlt noch zu uns passen könnte...
vlt zieht ja irgendwann auch mal ein Rüde ein...

wenn die nicht zumachen würde wäre der 'Druck' nicht so groß..

Ich konnte dem Druck nicht standhalten und hab 3 Leinen in Robinia, Lalicgrey und Springgreen geholt, für eine Hündin die hier iiiiirgendwann mal einzieht
-
Von wg Druck, weil die zu machen:
Jemand hat doch angerufen und gefragt und da meinten die von Schäfer, dass sie damit rechnen, dass sich der Abverkauf noch das ganze Jahr über hinzieht.
Also: Stresst euch nicht
-
Zitat
Aber ein kleiner Hund (Joy: 8kg, 37 cm) ist auch so eine Verlockung für sich, weil die Sachen da so preiswert sind... Ich hätte sicher keine 10 Leinen á 60.- oder noch mehr Euro hier rumhängen...
Definitiv nicht. Nichtmal a` 20€
-
-
Zitat
Definitiv nicht. Nichtmal a` 20€
Geil ist nur: Wenn man die Leinen, die sich so ansammeln, zusammen zählt, ist man schon bei etlichen teuren, die man hätte kaufen können
Da schlägt die magische Sonderangebotslogik zu 
-
Zitat
Von wg Druck, weil die zu machen:
Jemand hat doch angerufen und gefragt und da meinten die von Schäfer, dass sie damit rechnen, dass sich der Abverkauf noch das ganze Jahr über hinzieht.
Also: Stresst euch nicht
bei dem Tempo das hier an den Tag gelegt wird kann ich mir das halt nur schwer vorstellen..
daher meine Sorge
-
Dafür hat man aber mehr.

Ich würde aber auch nur bestimmte Farben von Schaefer nehmen deshalb hab ich auch jetzt schon bestellt. Die G2 Farben die sie jetzt noch haben brauche ich nicht
-
ich habe wenn dann nur Retrieverleinen im Auge, sonst brauche ich ja auch immer noch ein annähernd passendes Halsband dazu

-
Gemein oder gut?
Die haben ja ihren Online-shop + einen Ebay-Shop, und da haben sie teils unterschiedliche Farben vorrätig.
Und wenn man anruft und fragt, legen sie einem aber auch die anderen Farben mit ins Paket (hat meine liebe Bestellerin so gemacht).
Also "haben die Farben nicht mehr" gilt sicher irgendwann - aber evt. erst später, als man denkt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!