Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hm ein paar Leinen die ich bestellt hatte sind jetzt aus dem Shop. Allerdings hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich werd doch nicht leer ausgehen, oder?
Hatte Samstag bestellt und per Vorkasse bezahlt, da ich keine Kreditkarte für Paypal hab.Für Paypal braucht man keine Kreditkarte, ich nehme auch mein normales Bankkonto dafür.
Hach, ich hoffe dass meine leinen bald ankommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab nach dem überweisen einfach ne überweisungsbestätigung gemailt und hatte eine stunde später die Versandbestätigung. also an dem tag an dem ich bezahlt habe, wurde auch verschickt.
-
Ich muss aber immer mein paypal konto aufladen, bevor ich bezahlen kann. Das geht dann wie eine normale Überweisung 1-2 Tage. Als Fehlermeldung zeigt es mir dann an, ich brauche eine Kreditkarte
(also wenn ich sofort bezahlen will und das paypalkonto leer ist)Ich hoffe einfach, es klappt.
-
Zitat
Ich muss aber immer mein paypal konto aufladen, bevor ich bezahlen kann. Das geht dann wie eine normale Überweisung 1-2 Tage. Als Fehlermeldung zeigt es mir dann an, ich brauche eine Kreditkarte
(also wenn ich sofort bezahlen will und das paypalkonto leer ist)Ich hoffe einfach, es klappt.
Also ich hab nen Bankeinzug angegeben und das geht problemlos. Aufladen muss ich da nix. Habe zwar eine Kreditkarte, aber nicht dafür registriert.
-
Zitat
Also ich hab nen Bankeinzug angegeben und das geht problemlos. Aufladen muss ich da nix. Habe zwar eine Kreditkarte, aber nicht dafür registriert.
Hatte das nie "akzeptiert", da ich nicht wusste wonach ich suchen muss
Danke, jetzt sollte es gehen! 
-
-
Zitat
Naja, Lionn wahrscheinlich.

Soo ihr seit schuld ich wollte es jetzt wissen

Ich biete an Sachen von Schäfer:
3x Leine 120cm G1. Marokko, Pastello, Malachit
3x Leine 120cm G3. Marokko, Liverpool, Granat
3x Leine 120cm G2. Blackorange, Blackapple, Blackpurple
1x Retriever 150cm G1. Liverpool
8x Retriever 150cm G2. Je 2x Blackappel, Blackpurple, Blackpink. Blackred, Blackyellow
6x Retriever lang G1. Redsprint, Pastello, Springgreen, Icedgrey, Tobago, Malachit
7x Retriever lang G2. Anturia, Lilacgrey, Pastello, Robinia, Stoneblue, Malachit, schwarzweiß
Ohne die neu bestellten Doppelleinen
Muss aber dazu sagen, dass die kurzen Retriever mir für den Alltag zu kurz sind. Die sind rein fürs Agility und Turnier -
Lionn, du schießt ja wohl den Schäfer-Vogel ab

Für mich sind zwei unterwegs, Pastello und Rot

-
Oh, doch nur so wenig? Wie viel Doppelleinen hast du denn bestellt für dich? Meine 33 gilt es zu knacken. Dachte du hättest sicher 100+

-
12

Hey ich hab aber auch VIER HUNDE

Die 9 kurzen Retriever zählen irgendwie nicht. Die werden ewig reichen wo sie ja njr auf Turnier und maaal wenn ich nur mit einem Hund im Training bin benutzt werden

Schäfer hab ich nicht so viel. Ich hab viel Nylonleinen von Trixie und Co. Ebay , Foren und Wanderpaket Beute

-
Dann gilt es 43 zu schlagen! Ich glaube das schafft hier aber keiner sonst.

Also 1,50m Retrieverleinen sind mir auch einfach zu kurz. Habe ja auch zwei, aber benutze sie eigentlich nie. Die habe ich damals für je 2,50 Euro gekauft und dachte eben "warum nicht" für den Preis. Kann man immernoch verschenken, tauschen, spenden etc.
Aber warum die kurzen nutzen, wenn ich auch die langen habe und das auch noch in schöneren Farben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!