Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Gut, dass ich nicht die Einzige bin die manchmal die Hundeleine passend zum eigenen Outfit wählt :D Ich hab mich aber nicht getraut das als Erste zu schreiben :hust:

Ach ich steh dazu :D

[quote="Lionn"]
    2. Ich sortiere alles durch in für Wald, Stall, Regen, Hundeplatz, Turnier und "gut"
    /quote]

So ne ähnliche Einordnung gibt's hier auch :D

Gesendet mit Tapatalk

• Mal (fast) alle Schäfer Sachen:

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die neue Bestellung:
    --> G1 Schwarz, G1 Zimt, G1 Malachit, G2 Marokko, G2 Tango, G2 Blackpink, G2 Schwarz, G2 Blacklila, G2 Malachit, G2 Schwarz, G2 Beach, G2 Topas, G2 Schwarz

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vergleich zwischen G2 und G1 (Malachit):

Ich muss sagen, dass ich meine beiden neuen G1 Leinen echt genial finde. Die Koppel ist auch richtig schön.
    Meine Schäfer Sammlung umfasst momentan:
    1 Koppel
    4 verstellbare Halsbänder
    2 G1 Leinen 120cm
    2 G2 Retrieverleinen in 1,5m
    2 G2 Retrieverleinen in 2m
    6 G2 Retrieverleinen in 1,7m
    3 G2 Leinen in 150cm
    7 G2 Leinen in 120cm
    6 G2 Doppelleinen

Meine Lieblingsfarben sind: Beach und Malachit!

Warum so viele Leinen? Warum nicht!
    Andere sammeln andere unnütze Dinge. :p

• :schockiert:
    Alter Falter! Und ich dachte, ich hätte demnächst schon viele.

Ich wollte ja eigentlich nen Miniwettbewerb ins Leben rufen: 'Wer hat die meisten Produkte von Schäfer?' :D
    Da war mir eigentlich schon klar, dass ich nicht gewinne - schon allein weil ich keine Halsbänder habe.

Aber interessieren würd's mich trotzdem mal: Kann jemand die 33 Stück Sammlung von Yunari toppen?

• Zitat

:schockiert:
    Alter Falter! Und ich dachte, ich hätte demnächst schon viele.

Ich wollte ja eigentlich nen Miniwettbewerb ins Leben rufen: 'Wer hat die meisten Produkte von Schäfer?' :D
    Da war mir eigentlich schon klar, dass ich nicht gewinne - schon allein weil ich keine Halsbänder habe.

Aber interessieren würd's mich trotzdem mal: Kann jemand die 33 Stück Sammlung von Yunari toppen?

Naja, Lionn wahrscheinlich. :D

• ich dachte, Lionn hat insgesamt drei Kleiderschränke voll :-) Da gibt's ja noch ne Menge andere schöne Dinge zu kaufen.... (bin mal gespannt, welche RedDingo Muster es bei Schäfer demnächst gibt. hab mal auf der Homepage geschaut und da sind echt entzückende Sachen dabei)

• Also die ueber ebay bestellte Leine ist unterwegs. Da ich die anderen kurz davor bestellt und bezahlt habe, denke ich das die auch unterwegs sind :^^:

LMAA....Das nenne ich mal viel Zeug :o (wobei ich sicher auch auf soviel Leinen etc. komme, aber halt ned von Schaefer)
    Ich schau mir erstmal die Bestellung an und dann guck ich mal ob ich noch was will ;)
    Btw. wegen den Einzelstuecken: Weiss jemand ob sie auch noch HB (Einzelstuecke) haben? =)

• Ruf doch einfach mal an. Tendenziell würde ich sagen, wahrscheinlich nein, denn der hat die früher auf Zuruf und nach Mass gefertigt. Aber vielleicht liegt was passendes bei ihm aus irgendeiner Retoure. Es haben ja ganz oft HBs nicht gepasst.
    Und er ist echt nett, plus er hat Schäferhunde (oder früher gehabt? Bin nicht ganz sicher). Wenn Du ihm sagst, es ist für handverlesene Malis macht er Dir vielleicht ne Sonderanfertigung. :-)

• Ich habe natürlich ( :hust: ) auch noch mehr Leinen und Halsbänder. Die gehen von Hunter bis hin zu selbst geflochtenen. Allerdings sind die Schäfer Leinen eindeutig meine Lieblingsleinen! Die einzigen anderen Leinen die ich benutze sind zwei Retrieverleinen von Wolters und das liegt am Reflektorband. Das habe ich gerne an den Hunden wenn ich Nachts durch die Straßen gehe.

Wenn ich noch einen dritten Hund - nämlich eine Hündin - hätte, dann wäre nochmal mindestens 1/3 mehr an Schäferzeug dazu gekommen. Mal ganz sicher ALLES mit pink und lila! :lol:

• tango find ich ja auch voll toll von der Kombi, aber das kann ich meinem Rüden nicht antuen :D

ich überlege ja ob das meiner zukünftigen Beardiedame stehen würde, aber eine Leine 1/2 Jahre bevor der Welpe kommt, ist schon schräg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!