Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Sie sind daaaaaaa :gut: :rollsmile:
    Und ich bin total begeistert. Alle Leinen wie bestellt, alles richtig und ich mag am Hund jede der Farben ^^
    Kiwi hat es mit Fassung getragen, der Freund, naja ... nicht, aber war ja mein Konto. |)
    Und sooooowas kann ich mir schließlich nicht entgehen lassen, mit dem Shop hatte ich ja schon länger geliebäugelt.
    Die Retriever- und die Agi-Leine lassen uns noch genug Spiel, reicht um durch den Ort zu gehen.
    Mensch, was freu ich mich ^^

Und so sieht das ganze dann am Hund aus ....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von links nach rechts :
    DL G2 BLACKPINK, DL G2 BLACKAPPLE, DL G2 BLACKYELLOW, DL G2 TANGO, DL G2 PASTELLO, G3 Hundeleine MAROKKO, DL G2 BLACKPURPLE, DL G1 SPRINGGREEN, G2 Retrieverleine PASTELLO, Agilityleine Speed mono ROBINIA 2

Was ich wirklich furchtbar gerne noch gehabt hätte, wäre die Farbkombi Natura gewesen, die macht sich bestimmt super am Fuchshund. Wenn ich gewusst hätte wie super die beiden Leine/Halsband-Kombis sitzen, hätte ich davon wohl noch ein Set gekauft... oder zwei :ugly:

Ich brauche mehr Hunde *lach

• Hab Desert genommen weil es später besser zu irgendeinem Halsband passen wird. Bei den anderen wäre es sicher schwer gewesen etwas passendes zu finddb.
    Marokko fand ich sooo schön und bei der Retrieverleine hab ichs dann einfach genommen.

Limestone finde ich da gar nicht

Von unterwegs...

• Den Unterschied von G2 zu G3 merkt man ja echt nicht. G1 fällt ja schon alleine durch die andere Art der Herstellung auf.

Ein schönes Foto. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich die Leinen am Besten präsentiere. :lol:
    Ich muss jetzt los, noch kein DHL-Mann da gewesen.. wird wohl leider bei der Post landen.

• Zitat

Ein schönes Foto. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich die Leinen am Besten präsentiere. :lol:

Danke, das bot sich an, ich hab vorher auf der Bank ausgepackt ^^ Irgendwie musste ich die Pause zwischen Schnee und Regen nutzen, also ab in den Garten.
    G2 und G3 merkt man wirklich nicht viel, G1 ist ein ganzes Teil dünner, aber die bleibt ja auch nicht bei uns ^^ Musste das nur mal flott zeigen. :ops:

Zitat

Auf Ebay gibt es sie noch ...

Ja ich hab´s gesehen, aber G1 fällt hier eigentlich echt durch wegen der Dicke... *waah* erinner mich nicht dran, da juckt es mir direkt im Finger.

• Zitat

Hab Desert genommen weil es später besser zu irgendeinem Halsband passen wird. Bei den anderen wäre es sicher schwer gewesen etwas passendes zu finddb.
    Marokko fand ich sooo schön und bei der Retrieverleine hab ichs dann einfach genommen.

Limestone finde ich da gar nicht

Von unterwegs...

Stimmt, Desert passt tatsächlcih zu vielen Halsbändern, besonders, wenn sie aus Leder sind. Ich hab sie als Geschenk für jemanden gekauft, die tapfer ein halsband und eine Doppelleine aus Leder benutzt. Nur so als Zweitleine für Notfälle oder wenn sie mal was kürzeres will. Und zu der Hündin und dem alsband passt die Leine gut.

Ich hab eben im Shop angerufen, um nach Liverpool in G2 zu fragen. gibt s leider nicht mehr. Aber es gibt noch Bolero Rohmaterial in G2. Bei Liverpool ist die Grundfarbe dunkelblau und hellblau und hellbraun sind je 2 eingeflochten und 'ringeln' sich so um die Leine. Bei Bolero ist das genauso, nur ist die Grundfarbe dunkelbraun. Könnte ich mir gut an nem blue merle vorstellen- falls es Dir gefällt.
    Ruf ihn evt. mal an. Er mag Telefonate eindeutig leiber als emails :D

Es ist wohl auch noch Dunkelblau mit Silber da (10 Leinen), ein paar andere Sachen und ein Kübel Red Dingo Zubehör. Wird alles irgendwann eingestellt - wenn der gute Mann mal wieder Zeit hat.
    Gestern hat er 100pakete verschickt, ehtue schon 50 zusammengestellt und arbeiten muss er ja eigentlcih auch noch :headbash:
    Na, ich bin erst Mal versorgt.
    Ich schau aber die nächsten Wochen trotzdem noch ab und zu rein :D

• Ich habe auch eine Leine in Pastello bestellt ;) Wollte einfach mal etwas fröhliches :D Mein Freund hat sich Forest rausgesucht..
    Hoffentlich kommen sie bald an, hab noch keine Versandbestätigung bekommen :/

• Wir warten auch auf unsere Bestellung, ich hab ja eine Leine als Geschenk bestellt (hätte meine Freundin nicht unbedingt ne Retrieverleine gewollt, hätte ich sicher nichts bestellt), dann eine für den Tierheimpflegling, der keine ordentliche hat (und bei einem Kerl, der volles Rohr in die Leine geht, hätte ich schon gern eine, die gut in der Hand liegt), na ja, dann halt noch n Halsband in lila für den Spinner, und eine Extraleine für in die Tasche, weil ich in letzter Zeit dauernd Hunde finde. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!