Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die bunte Clownsleine fand ich im Shop echt zu bunt, aber so an Mia sieht die lustig aus. Bei richtig guter Laune würd ich damit auch rumlaufen! :elefant:
Bonnie hat davon ein Halsband, ne G1 in 2m und nun hab ich noch ne 1,20 in G2 bestellt..
Guter Kontrast zu dem Mauli in den Öffis.
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mit Pastello habe ich schon bei meiner ersten Schäfer-Bestellung geliebäugelt. Aber dann wurde es doch Robinia. Aber jetzt wo die zumachen, musste es unbedingt Pastello sein. Ich finde die Farbe einfach richtig hübsch

-
Zitat
ich hab jetzt mal icedgray und island bestellt
wenn er größer is, kriegt er dann wohl ein rotes und ein blaues Halsband 
Gibt aber so viele Farben die mir gefallen. Unter anderem prosecco oder lalicgray

Tobago sieht übrigens super chic an einem Trico aus

Prosecco haben wir auch als Leine, ist nicht so empfindlich, wie es aussieht. Die haben wir allerdings für die sable Hündin, an Athos würde mir das nicht so gut gefallen.
-
Ich hab keine Ahnung was an einem Blue Merle gut aussieht.
Hab jetzt einfach mal Desert (Doppelleine) und Marokko(Retrieverleine) bestelltVon unterwegs...
-
bei blue merle würde ich es recht schlicht halten, die wirklich knalligen sachen sehen meiner meinung nach an einem einfarbigen Hund besser aus... bzw. wirken anders.
-
-
Limestone hätte ich mir noch vorstellen können...aber Blue Merle ist glaub ich noch schwieriger als Trico.
-
Zitat
Ich hab keine Ahnung was an einem Blue Merle gut aussieht.
Hab jetzt einfach mal Desert (Doppelleine) und Marokko(Retrieverleine) bestelltVon unterwegs...
Desert ist ein bisschen langweilig (hab auch eine hier). Blau mit braun...hm... schade, dass Liverpool ausverkauft ist.
-
Zitat
Limestone hätte ich mir noch vorstellen können...aber Blue Merle ist glaub ich noch schwieriger als Trico.
Hatte beim Telefonat mal nachgefragt: Limestone hat er wohl nur als Muster da. Ich glaube als Retrieverleine. Bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn man sie wirklich möchte kann man sicher anrufen und nachfragen. Wäre dann wohl sowas wie ein Einzelstück. Ich war ja auch in Versuchung...
-
Und.. Ach du Schei**! Die Sachen sind ja wirklich fast alle ausverkauft! Wahnsinn wie schnell das ging!
Ich hoffe bei meinen Päckchen ist alles dabei.
-
Die Farbe könnte ich mir für einen Blue Merle gut vorstellen.
Ich selber bestellen definitiv nicht....ich bin bei der ersten Welle letztes Jahr hier in einen Kaufrausch geraten und hab gerade erst etwas davon an die Tiertafel geschickt - so viele Leinen brauch ich nun wirklich nicht :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!