Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich frage mich wie vielen Leuten er das die nächsten Tage noch alles erzählen "muss".
(Also, er schien es gerne zu erzählen, so ist das nicht...)Ich habe übrigens heute morgen auch noch schnell eine Koppel in schwarz dazu bestellt. Ich bin echt gespannt. Denke nicht, dass das was für meine zwei ist, aber ausprobieren wollte ich es schon immer mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, er hat erzählt, dass er schon mit einer Frau aus dem Dogforum darüber geredet hat - ich glaube das warst Du (Name fing jedenfalls mit S an) :-)
Ich hatte Deinen post einige Seiten vorher nicht gesehen, freu ich aber, dass ich angerufen habe. Er hat mir ein paar lustige Stories erzählt.
Interessant fand ich auch, dass er sagte, er hätte ab und zu in diesen thread reingeschaut. Er schien leicht geknickt über das Gemecker von manchen Leuten bezüglich schlechter email Kommunikation, langer Lieferzeiten etc. aber es ist halt - wie ich und eingie andere auch vermutet hatte - halt wirklich nur ein Mensch, der in seiner Freizeit da vor sich hin pfriemelt. Da kann man halt einfach keinen Kundenservice wie Amazon bieten.
Aber er hat sich gefreut, als ich ihm gesagt hatte, er hätte einen grossen Fanclub :-)Wenn meine Leinen kommen, poste ich mal ein paar schöne Bilder.
Man, ich bin echt etwas brummig, dass er aufhört. Die Leinen gaben auch so schöne Geschenke ab.
*sad* -
Hehe, ja das war ich.
Ich rief noch an und sagte ich möchte nicht viel Zeit "stehlen", weil er bestimmt viel zu tun hat und er hat trotzdem sehr viel und lange erzählt. Freut mich, dass sie hier auch mal vorbeigeschaut hatten.
Ich habe auch über den E-Mail Kontakt "gemeckert". Ich stehe da aber immer noch zu. Per E-Mail war schon einiges nicht möglich, was per Telefon dann doch ging und das auch noch herzlich und freundlich.
Die Lieferzeiten fand ich immer ausgesprochen gut, aber ich bin ja sozusagen auch "neben an".
In anderen Foren kommt Schäfer nicht so gut an. Keine Ahnung, was wir hier im Dogforum damit haben.

Dass die beiden das nur nebenberuflich machen fand ich auch unglaublich! Dafür ist es wirklich ausgesprochen schnell und gut!
*seufzt*
Was mache ich nur, wenn in ein paar Jahren eine Hündin bei uns dazu kommt. Wo bestelle ich dann die ganzen schönen pinken und lilanen Leinen.
-
Ich muss sagen, ich konnte mich NIE über die Lieferzeiten beschweren. Ich habe immer über eBay bestellt und mit paypal gezahlt und die Leinen wurden jedes Mal am gleichen Tag weggeschickt.
Diesmal auch, obwohl da sicher ne Menge los ist im Moment.
Ich finds auch total schade, das die zumachen. Haben die Retrieverleinen ständig in BenutzungGesendet mit Tapatalk
-
Beschweren in dem Sinne konnte ich mich nie. Hatte halt bei der ersten Nachricht scheinbar nen falschen Moment getroffen. Aber hier war sonst immer alles prima und über die Qualität kann ich echt nicht meckern. Hab sie im verein oft weiterempfohlen. Und das das Material mal Fäden ziehen kann is ganz normal dafür ists geflochten
-
-
Zitat
*seufzt*
Was mache ich nur, wenn in ein paar Jahren eine Hündin bei uns dazu kommt. Wo bestelle ich dann die ganzen schönen pinken und lilanen Leinen.
Haha, DAS frage ich mich auch die ganze Zeit
Aber es wär schon reichlich seltsam die auf Vorrat zu kaufen, oder? 
-
vllt sollte ich direkt noch etwas bestellen und bitten, alles zusammen zu versenden.
Oh mann
Ich schau mal, was noch da ist

-
Jetzt überlege ich auch ob ich nicht noch was bestelle... Aber ich hab schon 7 Retrieverleinen... Und andere Leinen brauch ich eigentlich auch nicht noch...
-
Ach man, nun ist mein Warenkorb fast leer -.-
LG Anna
-
Ware ausverkauft?
Wenn ja, will ich's gar nicht wissen.. das setzt mich unter Druck.. ahhh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!