Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Schade :|
-
24. März 2014 um 10:08
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh. Ich schau mal wie zufrieden ich bin und kauf evtl noch was ein

... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
ich hab die prosecco g2 verstellbare Leine jetzt doch noch bestellt

Auf die Anfrage, die 2 Bestellungen zusammen zu legen wurde mir ganz freundlich per email geantwortet. Also kurz angebunden und unfreundlich kann ich nicht bestätigen

-
Könnte mir jemand mal ein Bild zeigen, wie dick die G3 Leinen sind? Bin am überlegen so eine zu bestellen, hab aber angst das sie mir zu dünn in der Hand sind.

-
Ohje, jetzt sind es bei mir auch noch drei Leinen geworden.
Ich hoffe nur, das die Qualität besser ist, als die der letzten 5 Euro Leine die ich mal beim Fressnapf gekauft habe.
Die Leine war auch geflochten und reflektierend.
Als mir Yoshi in die Leine gesprungen ist, hab ich mir an der Leine ordentlich den Finger aufgeschnitten.
Aber eure Erfahrungen scheinen ja sehr positiv zu sein.

-
-
Zitat
Könnte mir jemand mal ein Bild zeigen, wie dick die G3 Leinen sind? Bin am überlegen so eine zu bestellen, hab aber angst das sie mir zu dünn in der Hand sind.

Aus dem Thread:
ZitatMelanieR: Sehr hübsch.
Robinia ist ja auch eine tolle Farbkombi und steht Nele absolut ausgezeichnet, passt super zu ihr. 
Also meine Retrieverin hat SH 59 cm und wiegt ca. 30 kg. Ich habe für sie G3 genommen, allerdings ist Liam vielleicht auch keine so dolle Zugmaschine wie meine Madame und ihm reicht eventuell doch G2?
Und so sieht das ganze mit G3 Leine aus, heute beim Leinentest mit dem Handy geknipst:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatAlles anzeigenSo, hab auch mal Bilder von unseren Leinen gemacht.
G3, 1 Meter lang in Blau.Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am Whippet.Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Am Mini Bullterrier.Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und einmal den Karabiner.Ich liebe die Leinen, mir gefällt das Material und die Dicke, sie liegen herrlich in der Hand und sind so weich das man sie ohne Probleme in die Tasche stopfen kann.
So wie ich das verstanden habe sind die G3 Leinen kaum anders als die G2. Der Unterschied liegt wohl hauptsächlich am Karabiner. Die Art wie sie geflochten sind ist die selbe wie bei G2 und da fallen die 2mm kaum auf.
-
Kann ich bestätigen. Ich benutze 2 G3 Leinen für meine Mittelspitze. Die sind zwar nicht dünn aber "erschlagen" werrden die Hunde davon nicht
-
Danke. Werde dann wohl heute Abend mal 1-2 G3 Leinen bestellen. Frage aber erst mal im Freundeskreis ob nicht vielleicht jemand mitbestellen will.

-
Oh nein die hören ganz auf? wie schade :/
Aber gut, ich denke mit den bisherigen Leinen und den jetzt noch gekauften werden wir schon auskommen...

Bisher hab ich:
2x Zugstopp G2 - grau-lila und grau-grün (weiß die Namen nicht mehr genau)
4x normale 1m Leine G2 - schwarz-lila, blau-lila und 2x uni schwarz
2x verstellbare Leinen G2 - schwarz-pink und schwarz-grün
1x schwarze Koppel G2
1x schwarzer Kurzführer G2und heute noch bestellt...
5x Zugstopp G2 - schwarz-rot, schwarz-pink, 'Topas', 'Tango' und 'Malachit'
2x normale Leine G2, 1.20m - 'Robinia' und 'Redsprint'
Aber haaaach, ich liiiiebe die Leinen... !
-
Zitat
5x Zugstopp G2 - schwarz-rot, schwarz-pink, 'Topas', 'Tango' und 'Malachit'Leinen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!