Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ich hab die prosecco g2 verstellbare Leine jetzt doch noch bestellt :roll:

Auf die Anfrage, die 2 Bestellungen zusammen zu legen wurde mir ganz freundlich per email geantwortet. Also kurz angebunden und unfreundlich kann ich nicht bestätigen =)

• Ohje, jetzt sind es bei mir auch noch drei Leinen geworden.
    Ich hoffe nur, das die Qualität besser ist, als die der letzten 5 Euro Leine die ich mal beim Fressnapf gekauft habe.
    Die Leine war auch geflochten und reflektierend.
    Als mir Yoshi in die Leine gesprungen ist, hab ich mir an der Leine ordentlich den Finger aufgeschnitten. :verzweifelt:

Aber eure Erfahrungen scheinen ja sehr positiv zu sein. :smile:

• Zitat

Könnte mir jemand mal ein Bild zeigen, wie dick die G3 Leinen sind? Bin am überlegen so eine zu bestellen, hab aber angst das sie mir zu dünn in der Hand sind. :headbash: :hilfe:

Aus dem Thread:

Zitat

MelanieR: Sehr hübsch. =) Robinia ist ja auch eine tolle Farbkombi und steht Nele absolut ausgezeichnet, passt super zu ihr. :gut:

Also meine Retrieverin hat SH 59 cm und wiegt ca. 30 kg. Ich habe für sie G3 genommen, allerdings ist Liam vielleicht auch keine so dolle Zugmaschine wie meine Madame und ihm reicht eventuell doch G2? ;)
    Und so sieht das ganze mit G3 Leine aus, heute beim Leinentest mit dem Handy geknipst:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So wie ich das verstanden habe sind die G3 Leinen kaum anders als die G2. Der Unterschied liegt wohl hauptsächlich am Karabiner. Die Art wie sie geflochten sind ist die selbe wie bei G2 und da fallen die 2mm kaum auf.

• Oh nein die hören ganz auf? wie schade :/

Aber gut, ich denke mit den bisherigen Leinen und den jetzt noch gekauften werden wir schon auskommen... :pfeif:

Bisher hab ich:
    2x Zugstopp G2 - grau-lila und grau-grün (weiß die Namen nicht mehr genau)
    4x normale 1m Leine G2 - schwarz-lila, blau-lila und 2x uni schwarz
    2x verstellbare Leinen G2 - schwarz-pink und schwarz-grün
    1x schwarze Koppel G2
    1x schwarzer Kurzführer G2

und heute noch bestellt...

5x Zugstopp G2 - schwarz-rot, schwarz-pink, 'Topas', 'Tango' und 'Malachit'
    2x normale Leine G2, 1.20m - 'Robinia' und 'Redsprint'

:headbash:

Aber haaaach, ich liiiiebe die Leinen... !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!