Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ne Agileinen gibt's nicht in G3, nur "normale" Leinen gibt's in G3

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
ok schade trotzdem danke dacht schon ich bin wiedermal blind

-
Hier ists auch angekommen und ich finde meiner Jesse stehts supi :-) Bestell nachher noch die Leine dazu *lach*
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Sieht klasse aus!!

-
sehr hübsch!
-
-
Ich spring wieder ab. Joy hat echt genug Leinen - zumal sie zu 90% ohne läuft

-
Sind sie G3 Leinen eigentlich sehr massig ? Bin nämlich am überlegen ob ich meiner Kleinen ne G1 oder G3 bestellen soll
Sie ist "eigentlich" nur ne Mittelspitzhündin mit knapp 6,5 kg aber ziemlich massig vom Köerperbau her und ... äh.. wir üben noch dran, dass sie im Wald bei Vögeln und Wild nicht zieht und in die Leine Springt wie doll
Also zu dünn will ich da nicht haben -
Dann nimm doch die Goldene Mitte - also G2

-
Kannst ja ein paar Seiten vorher gucken, ich hab ja eine G1 Leine an nem Hund der gut 6 Kilo wiegt. Sie ist dabei aber auch 37cm hoch und somit eher zart gebaut.
An einem kompakteren Hund wäre mir die G1 zu schmal, ich find sie an Nele schon echt dünn
Was spricht denn gegen G2? -
Ich hab für Rasta eine Retrieverleine, ein Halsband und eine Leine jeweils in G1 bestellt.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ins Halsband muss sie noch reinwachsen:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!