Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt auch mal wieder bestellt
Eine Doppelleine in s 3m in Prosecco und eine Retrieverleine Marokko.
Wir haben ja schon eine 2m Leine in Granat und um die anderen beiden Farben bin ich schon länger rum geschlichen.Da wir meist ein Geschirr nutzen müssen,muss das ja leider immer passen.
Bin mal gespannt,wann es hier an kommt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also so nem Mops steht echt alles
Sehr hübsch! -
Zitat
Also so nem Mops steht echt alles
Sehr hübsch!Oh danke sehr :)
Ich finde das ihm braun, beige und blau gut stehen.
In der Kombi bestellen wir fast nur Leinen und HB :)
Rot oder grau mag ich gar nicht an ihm. -
Steht dem Louis suuuuper ! :)
-
Ja hab ich gut ausgesucht oder?;-)
DankeWie gefallen deinen beiden die Leinen?
Louis kennt es ja nicht, dass da was am Hals ist (da wir nur Geschirre haben)und er muss sich noch dran gewöhnen ;-) -
-
Meine beiden kennen beides, Halsband und Geschirr... Suki hat in der letzten Zeit irgendwie nen Knall, die hat total Panik wenn ich ihr nen Klickhalsband anziehen will... sie wartet regelrecht darauf dass die Schnalle eben 'klickt' und kurz davor will sie dann immer abhauen... o.O deswegen findet sie das gar nicht mal so schlecht ^^ Kenzo ist es eh egal, der kratzt sich nur ab und an dann draußen, das macht er aber bei allen Sachen, egal ob HB oder Geschirr.

-
Ja, meine Maus hasst auch Klickverschlüsse wie die Pest. halsbänder deshab nur mit Rollschnalle.
Zugstop HBs find ich nicht soooo toll. Da hängt die Leine dann wirklich IMMER nach untern und damit zwischen den Beinen. Das nervt.
Und macht ihr eigentlcih ne Marke an eine Zugstopp HB? Und wenn, ja, wo? Die Marke ist eigentlich der einzige Grund warum ich uberhaput nen HB an der Kröte habe. Sehen tut man bei all dem Fell ja nüscht von irgendwlchen Halsbändern. -
Heute habe ich mich endlich dazu durchgerungen bei Schäfer zu bestellen, obwohl Madame eigentlich genügend Leinen hat. *hust* Trotzdem heute gab's gleich drei verschiedene Schäfer-Leinen und zwei Halsbänder. Blackapple Retrieverleine XL, Stoneapple L-Leine 120 cm, Pastello L-Leine 120 cm und ein passendes Pastello Halsband sowie ein Gurthalsband passend zur Stoneapple-Leine, nämlich das Oldstyle Apple. :}
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sie am Hund aussehen!
-
Hallo,
meine Leinen und Halsbänder sind nun endlich komplett, schaut mal:
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde, sie passen farblich super zu meinen Hunden, was meint ihr?
-
Die beiden sind bildhübsch!!!:)
Bin eig kein Aussie Fan, aber die beiden sind echt super schön ;-)
Und die Hb und Leinen stehen ihnen total gut! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!