Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Pastello sieht cool aus!
Bin schon gespannt wann meins kommt und wies live aussieht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wenn die Aktion noch bis zum Wochenende geht, bestelle ich auch. Wenn nicht, trotzdem
-
Zitat
Also, wenn die Aktion noch bis zum Wochenende geht, bestelle ich auch. Wenn nicht, trotzdem
Geniale Aussage -
Zitat
Ich hab auch bestellt... die Doppelleine von der Alles muss Raus-Aktion in Lilac Grey..... allerdings hab ich das mit den Größen verpeilt und es ist eine G1-Leine.....für einen 22kg Hund..... mal sehen wie das wird
ansonsten wandert die Leine weiter und ich muss wohl oder übel nochmal bestellen
Wenn dir die Leine zu klein ist, kannst du mir gerne ein PN schickenDie Tango-Farbe ist ja auch echt geil!
Ich finde ihr habt die Leinen auch geil auf eure Hunde abgestimmt
-
Mein Paket ist auch angekommen. Sieht gut aus, aber Fotos gibt es erst, wenn Caspar kein dickes Auge mehr hat. Das lenkt sonst so ab.
-
-
Wirds mit DHL geschickt, wenn ja dann liegt meins bei der Post... -.-
... von unterwegs
-
Zitat
Wirds mit DHL geschickt, wenn ja dann liegt meins bei der Post... -.-
... von unterwegs
Ja wird mit DHL verschickt, aber bei vielen wurde es auch einfach in Briefkasten eingeschmissen ..
-
Echt oO mhm geh ich noch zum Briefkasten....^^
Irgendne briefsendung liegt bei der post, die ich nichz identifizieren kann... von unterwegs
-
Ich mag euch alle nicht mehr :mocken: ich will gar keine Leine bestellen...aber jetzt habt ihr mir eingeredet ich brauch für HickUp noch eine längere (2,30 - 2,50) .... noch kann ich widerstehen...werde aber in deren ebay-shop bestellen
Und ich bin ernsthaft am überlegen ROSA für den Basset zu holen, weil er doch schwul ist...
-
keine Post
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!