Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich habe meine Sachen jedes Mal 2 Tage nach der Versandmail zuhause gehabt. Und ich habe jetzt 3x bestellt (Gott
3-mal schon.....) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, ich hab jetzt mal bestellt. Mal schaun, wann das Zeug kommt.
Eine Versandmail hab ich jedenfalls noch nicht bekommen..
-
Über ebay ging es ganz schnell.
-
Zitat
Ich habe meine Sachen jedes Mal 2 Tage nach der Versandmail zuhause gehabt. Und ich habe jetzt 3x bestellt (Gott
3-mal schon.....)The same here

LG Anna
-
Bei mir ging's auch ganz schnell.
Linas Retrieverleinen sind jetzt immer im Einsatz wenn ich mit ihr Dummytraining mache und ich brauche unbedingt noch eine... 2 Leinen sind einfach zu wenig und die 3. ist mir zu kurz. Bisher konnte ich mich noch zurückhalten...
Ich hab ihr in der Zwischenzeit aber noch ein Halsband gekauft im Robinia. Das ist leider irgendwie etwas groß geraten obwohl ich mir eigentlich sicher bin in der richtigen Größe bestellt zu haben. Nun ja... -
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin nach wie vor mit taeglicher Benutzung begeistert

LG Anna
-
So Hüstel, nachdem ich mich immer wieder in diesem Thread rumdrücke, bin ich nun auch schwach geworden. Habe heute eine Retrieverleine in Icedgrey und Halsband und Leine in Prosecco bestellt... Werde auf jeden Fall Fotos reinstellen!
-
Icedgrey find ich so schön und endlich gibts das auch für kleine Hunde, bin stark am Überlegen ob ich auch noch mal bestelle

-
Zitat
Icedgrey find ich so schön und endlich gibts das auch für kleine Hunde, bin stark am Überlegen ob ich auch noch mal bestelle

Das bekommt Chicco glaub ich auch noch!
Und Marla Prosecco hihi -
Bestellst du auch immer die passenden Leinen dazu? HB + Leine ist gleich immer so teuer :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!