Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen Shop, auch gerne bei ebay, der geflochtene Leinen in Wunschfarben anbietet, suche eine in türkies und hellgrün und bin bisher nicht so wirklich fündig geworden... :/
Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mein Hund hat es leider schon öfters geschafft aus dem Halsband rauszuschlüpfen.
Ich finde es auch recht schwierig die Halsbänder von Schäfer enger zumachen. Vllt stelle ich mich auch nur doof an?!Du nimmst das Halsband und da wo das Tau über den Steg geht, da beißt du rein. Gut festhalten! Und dann den Ring mit beiden Händen von dir wegziehen.
Sobald erstmal wirklich "Luft" ist kann man es relativ gut verschieben. Ich persönlich finds klasse das es so fest sitzt, so wird es sich auch nicht mal einfach so weiten. -
Zitat
Du nimmst das Halsband und da wo das Tau über den Steg geht, da beißt du rein. Gut festhalten! Und dann den Ring mit beiden Händen von dir wegziehen.
Sobald erstmal wirklich "Luft" ist kann man es relativ gut verschieben. Ich persönlich finds klasse das es so fest sitzt, so wird es sich auch nicht mal einfach so weiten.Beissen ist ne gute Idee, mit den Händen habe ich es ja nicht geschafft

-
-
Zitat
Das dürfte dasselbe Material sein wir die Rundzügel die sie anbieten. Wenn das so ist dann ist das Material relativ fest und ein wenig steif.
Kein Vergleich zu den Schäfersachen, leider.Aber dennoch gut in der Hand und zumindest das hellgrün ist echt klasse.
-
-
Ich werds sehen
Mir persönlich hatte pfote und huf ja schon besser gefallen wie Schäfer und hier gibts wieder Farben die die anderen nicht haben 
-
Und Tamara? Hast du nun bei RoFu's Dog Shop schon bestellt?
Oder ist deine Bestellung sogar schon angekommen?
Wenn ja, kannst du schon was zum Vergleich Schäfer / Pfote und Huf / RoFu's Dog Shop sagen?
*neugierig bin* -
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen Shop, auch gerne bei ebay, der geflochtene Leinen in Wunschfarben anbietet, suche eine in türkies und hellgrün und bin bisher nicht so wirklich fündig geworden... :/
Habt ihr vielleicht einen heißen Tipp?

Hier kannst dir die Farben zusammenstellen wie du magst. Ne Freundin hat da ihre Agilityleine machen lassen und is begeistert. http://www.hund-kunterbunt.de/individuelle_flechtsachen/ (Sorry fürs OT)
Wir sind von unseren Schäfer Halsbändern und -leinen immer noch echt begeistert. Die Farben sind trotz mehrfachen Badens, wälzens und matschens immer noch klasse und sie fühlen sich gut an.
-
Zitat
Und Tamara? Hast du nun bei RoFu's Dog Shop schon bestellt? Oder ist deine Bestellung sogar schon angekommen?
Wenn ja, kannst du schon was zum Vergleich Schäfer / Pfote und Huf / RoFu's Dog Shop sagen?
*neugierig bin*Noch nicht

Wir waren die Woche damit beschäftigt zu überlegen ob ich noch zusätzlich ein Welpenset kaufen soll oder nicht

Mach ich aber noch

-
Hat jemand Lust auf Schäfer-Schnäppchen ???

Habe gerade zufällig entdeckt, dass die "großen" Leinen in den Farben Black + Apple, Yellow etc reduziert sind !!

Einmal die Retrieverleinen Mono in 150cm und die Leinen mit Handschlaufe 100 und 120cm.
Jeweils für 5€ !!!!
Aber alles nur noch kleine MengenHabe jetzt nochmal zugeschlagen und meinen Hundis ingesamt 6 Leinen spendiert
3 Retrieverleinen weil ich sowiso gerade eine für meine Nachwuchshündin bestellen wollte aber für 5€ kriegste die ja nirgendwo und 3 normale Leinen 
Schön wenn man genug Hunde hat hihi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!