Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Hallo! Ich würde gerne auch mal bei Schäfer bestellen.
    Stelle mir aber eine Frage: Kann es leicht passieren, dass der Hund sich das Halsband über den Kopf ziehen kann. Zum Beispiel beim pöbeln an der Leine (zum Beispiel beim Rückwärts ziehen). Ist das schonmal jemanden passiert oder bestand die Gefahr das es passieren konnte?
    Leider gibt es die tauwerkSachen nicht mit stecktVerschluss, der mir lieber wäre.

Gruß

• Endlich, meine Leinen sind da :D Das lange warten hat sich echt gelohnt :gut:

Hier Kiara mit der Doppelleine "Afrika"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Steht ihr ganz gut, finde ich :smile:

• Zitat

Hallo! Ich würde gerne auch mal bei Schäfer bestellen.
    Stelle mir aber eine Frage: Kann es leicht passieren, dass der Hund sich das Halsband über den Kopf ziehen kann. Zum Beispiel beim pöbeln an der Leine (zum Beispiel beim Rückwärts ziehen). Ist das schonmal jemanden passiert oder bestand die Gefahr das es passieren konnte?
    Leider gibt es die tauwerkSachen nicht mit stecktVerschluss, der mir lieber wäre.

Gruß

Mein Hund hat es leider schon öfters geschafft aus dem Halsband rauszuschlüpfen.
    Ich finde es auch recht schwierig die Halsbänder von Schäfer enger zumachen. Vllt stelle ich mich auch nur doof an?!

• Hallo.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe einen 12 Wochen alten apricot Pudel und bin unsicher wegen Farbe und Größe und sowieso.
    Praktisch fände ich ne Retrieverleine, aber wenn siemal durchschlupft hätte ich gern dass sie fix ein Halsband oben hat mit Adressanhänger und Telefonnummer.
    Also Halsband mit Leine?!

Hänge mal ein Bildchen von Amy an.
    Tendiere zu Marokko, Tobago, Lounge oder Topas...
    Hab aber keinen Plan welche der verschiedenen Modelle es denn sein soll.
    Vielleicht hat jemand einen Tip? Denke die dünnste langt erst mal für die Kleine (2,9kg).

GLG und DANKE

http://up.picr.de/15046038ch.jpg

Edit by Mod - Bild leider zu gross, bitte max erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten

• Zitat

Mein Hund hat es leider schon öfters geschafft aus dem Halsband rauszuschlüpfen.
    Ich finde es auch recht schwierig die Halsbänder von Schäfer enger zumachen. Vllt stelle ich mich auch nur doof an?!

Hmm, jetzt habe ich bestellt. Hoffe es geht alles gut :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!