Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
So meine Leine in Tango flog gerade in ein Wanderpaket. Ich konnte mir nicht helfen aber an meinen Hunden fand ich die Farbe einfach nur schrecklich

Jetzt kann ich getrost was neues bestellen
Aber nie wieder braun-rosa das hab ich gelernt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hehe, so hab ich das auch gemacht mit Mokka

-
Ich muss mal loben:
Meine Leine und Halsband sind nun seit 3 Monaten im Dauereinsatz und abgesehen davon, dass die Farben nicht mehr so intensiv sind, sehen sie noch top aus und zumindest das Halsband wird wirklich auf Herz und Nieren geprüft und hält bisher wacker stand.
Alle Fäden sind noch da, wo sie hingehören und an der Größe hat sich auch nichts geändert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt super! -
Zitat
Sie sind da:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür brauchte ich die einfarbigen Schäfer-Leinen.
Leider gab es ansonsten keine Farbkombination die gepasst hätte und selbstgeflochtene Leinen sind mir irgendwie immer zu "fest".. bekommt eben nur das Tauwerk so hin.
Sehr schöne Halsbänder, sind sie aus Leder? Hast Du vielleicht ein Foto, wo man den aufgestickten Wolf etwas näher sehen kann? Das wäre super, lieben Dank schon mal!
-
Hab jetzt auch mal bestellt, aber nicht bei Schäfer, sondern bei Pfote und Huf. Wie lange habt ihr (die bei dem Shop bestellt haben) auf eure Bestellung gewartet? Bin schon ganz hibbelig
Ach ja, eine Doppelleine in Afrika wird es und eine 10 m Freilaufleine sowie eine Agilityleine in Schwarz 
-
-
Aarghhh,jetzt hab ich seit langem mal wieder hier rein geschaut ( hab mir ja verboten nochmal was bei Schäfer zu bestellen
) und jetzt muss ich schon wieder mit mir ringen!!! Hach, ich Träum noch von ner verstellbaren Leine in Lilacgrey
.... -
Zitat
... Unsere Halsbänder und Leinen sind da
Sie sehen klasse aus, tolle Farben, das Material ist leicht und fühlt sich gut an. ...ZitatBilder? ...
Zitat... Meine Kamera is kaputt. Aber ich schau mal was mein Handy so hergibt.
ZitatUnsere Sachen sind auch heute angekommen. Unter anderem eine Leine in Zimt, damit ich in Zukunft viele weitere Schäferhalsbänder dazu kombinieren kann, zB Espresso oder Lounge oder Liverpool ... Desert haben wir schon

Tja also Leute, wo bleiben denn nun eure Fotos? ^^ZitatSo meine Leine in Tango flog gerade in ein Wanderpaket. Ich konnte mir nicht helfen aber an meinen Hunden fand ich die Farbe einfach nur schrecklich ...
ZitatHehe, so hab ich das auch gemacht mit Mokka

Aaaahh, Tango und Mokka, die hätten bestimmt gut zu meiner Madame gepasst und die Farben hätte ich sowieso gerne mal live gesehen... Ich will diese beiden Wanderpakete und direkt nach euch drankommen!
Aber da bin ich leider nicht dabei. 
Edit:
Wobei die Mokka-Leine bestimmt in G1 ist und das für meine Maus eh zu dünn wäre, aber wer weiss, wenn sie doch einigermaßen stabil wäre? ^^
Doofe Halsband- und Leinen-Sammel-Sucht... *hmpf* -
Hallo,
habe noch nie bei Schäfer bestellt, kann mir einer sagen, ob die Leinen für kleine Hunde einen kleinen Karabiner haben? Ich habe einen Zwergpinscher und habe Bedenken, dass die Leine vielleicht mal wieder zu groß sind?! Hat jemand von euch so eine?
LG -
Meine 13kg Hündin hat auch eine G1 Leine. Finde sie perfekt... :)
Sind kleine Karabiner dran und wiegt wirklich kaum was.Ich werde mir wohl auch mal wieder zwei Leinen bestellen. Was meint ihr passt zu einem dreifarbigen Hund?
Kann mich einfach nicht entscheiden... -
Mein Zwerg wiegt 7kg und ich find den Karabiner für ihn völlig ok.
Der kleinste Karabiner, den ich an einer Leine hab, ist von Trixie. Der ist 5,6 cm lang und 1,6 cm breit.
Der von der Schäfer Leine ist 6 cm lang und 2 cm breit.Ich hätte ja ein Foto gemacht, aber mein Akku ist alle.

LG, Lupa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!