Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Halsband in Pastello
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband in Tango
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband Pastello mit Doppelleine in Robinia
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich brauch nun garantiert nix mehr von Schäfer...es sei denn..wir gewinnen in Wembley....dann hab ich schon die Genehmigung für 2 schwarz-gelbe *gg*Ihr gewinnt ganz sicher nicht in Wembley!

Hach ja irgendwie würd ich ja auch gern wieder bestellen, aber nachdem ich ja jetzt selbst mal das Flechten ausprobiere lohnt auch das irgendwie nicht

Tolle neue Sachen habt ihr alle!!!
-
Zitat
Lionn Wieso gibts hier eig gar keine Bilder von deinen Hundis + Leinen? Du hast doch mittlerweile eine Menge zu bieten oder?

Weil ich bisher schlichtweg keinen Schimmer habe wie das funktioniert

Muss mich damit mal auseinandersetzen. Aber ich bin halt am PC echt ne Niete

-
@ Krüümel, sieht doll aus!! Tango hab ich als Retrieverleine bestellt für das Mädel :-)
@ Nadine...ich versteh garnicht was Du meinst *ätsch*
-
ZitatExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt dann bitte die Ooooooh´s und Aaaaaaah´s!
Ein Blick zum Steineerweichen! -
-
Zitat
@ Nadine...ich versteh garnicht was Du meinst *ätsch**gg*
Wir werden ja sehen
Schade dass es keine rot/weißen Leinen gibt
-
Naja, Amerika passt aber doch auch einigermaßen...für den einen Titel dieses Jahr reicht das ja *gg*
-
Zitat
Naja, Amerika passt aber doch auch einigermaßen...für den einen Titel dieses Jahr reicht das ja *gg*
Neee da is zu viel Blau mit drin!

Werden wir ja sehen wer hier am Schluss KEINEN Titel hat
-
Zitat
Weil ich bisher schlichtweg keinen Schimmer habe wie das funktioniert
Muss mich damit mal auseinandersetzen. Aber ich bin halt am PC echt ne Niete

Du lädst die Bilder im Internet hoch, z.b. bei abload.de
Dann kopierst du dir den beim Bild angezeigten Direktlink raus und fügst ihn in diese Zeichen
ein. Und schwups, schon erscheint dein Bild

-
Oder bei picr.de kann man auch ganz einfach Fotos hochladen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!