Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• Juhu, nur noch zweieinhalb Wochen! :jg:

Wisst ihr zufällig, ob einer der anwesenden Stände auch Wolters-Produkte hat? Ist glaube ich eher unwahrscheinlich, oder?

Ich weiß jetzt übrigens auch, wann ich fahre: am Samstag in der Hoffnung, dass es nicht ganz so voll ist wie am Sonntag. :hust: Außerdem kann ich dann Aussies gucken und mich wie immer über die meisten aufregen. :hust: :D
    Und weil Mylie sich so gut macht, auch in Menschenmengen, darf sie auch mit. =)

• Ich hab übrigens jetzt mal ne Liste fertig :ops:

Holzstriegel 3-reihig
    Ehaso Shampoo
    Biogroom Super White Shampoo
    Biogroom Conditioner
    Ice on Ice Spray
    Whitening Gel

Velcote Öl
    Heartbreaker Leckerlies
    Perrito Leckerlies
    Panys Hundewurst
    Ochsenziemer
    Kaninchenohren
    Kalbssehnen
    Trockenfisch
    Hundewürstchen

Rinti Filetto

Leder-Zugstop rund (schwarz)

kleiner Ball mit Schnur

Doppeltonpfeife

Baldolino Zwillingsleine

Dazu kommt bestimmt noch irgendwelcher unnötiger Schnickschnack, das ein oder andere Spielzeug, Halsband usw. *hust* :hust:

• Wow Svenja, das nenne ich mal Pläne. Da haste ja einiges zu tun. :D

Zitat

Weiß jemand ob man irgendwo Zughundegeschirre bekommt?

Also letztes Jahr war oben ein Stand vertreten. Jetzt frag mich aber nicht, wie die hießen. Die eratug da fande ich aber echt super nett. :gut: Ich meine, der Stand wäre oben irgendwo gewesen, relativ versteckt und ich mine sogar zwischen den Heimtiersachen. Ich weiß aber auch nicht, ob die dieses Jahr wieder da sind, vielleicht schaust du dich einfach mal ein bisschen um. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!