Wie groß wird sie?
-
-
Hallo,
meine Mischlingshünding aus dem Tierschutz ist jetzt ca. 5 Monate alt, 42 cm groß und wiegt 10,5 kg. Kann von diesen Daten darauf geschlossen werden, wie groß/schwer sie einmal werden wird?
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß wird sie?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre interessant zu wissen welche Rassen dort mitgemischt haben

-
Zitat
Wäre interessant zu wissen welche Rassen dort mitgemischt haben

Das konnte mir bisher leider niemand sagen...hm, wie lädt man denn hier Bilder hoch?

-
Zum Beispiel auf http://www.pic-upload.de
Größe ändern für Foren und dann den entsprechenden Link kopieren und hier einfügen. -
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke, Helleschatten, für den Link!!
-
-
Ich denk mal so etwa Schäferhundgröße?

-
Oooh die Mama ist hübsch
-
Zitat
Ich denk mal so etwa Schäferhundgröße?

Aber sind Schäferhunde in dem Alter nicht schon deutlich größer und schwerer?
-
Zitat
Oooh die Mama ist hübsch
Ja, ist sie. Das Lustige ist, dass nur meine aussieht, als wäre ein Schäferhund mit drin. Ihre Geschwister sehen alle eher aus wie die Mutter- also gescheckt...
-
mh denke mal noch höchstens 10 Zentimeter und sie sieht auch nicht so aus als ob sie sehr kräftig werden wird.
Sehr sehr hübsch die Maus!
Mal zum Vergleich Mein Kleiner Bub ist jetzt 13 Wochen alt, wiegt 9kg und hat 40cm. Ausgewachsen wird er um die 60cm haben und ca 25kg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!