Folgende Nachricht erreichte mich gerade aus Mexiko

  • :help:


    "Sehr geehrte damen /Herren


    habe heute 2.12.2006 eine box hier in mexico city mit 4 Hundebabys auf der strasse gefunden und konnte es nicht ueber das herz bringen diese einfach auf der strasse zu lassen - habe also die hundebabys (AUGEN NOCH GESCHLOSSEN ) mit nach haus genommen .
    Meine frage lautet wie man diese nun richtig fuettert und auf was zu achten ist ??


    vielen dank


    stefan link"


    _____________________


    Können Sie Herrn Link auf die Schnelle einen Rat geben?!


    Seine E-Mail lautet:


    [email='maillink@nexgo.de'][/email]


    Vielen Dank
    Stefan Wagner

  • bevor hier alle was reinschreiben guck einfach bei mir im thread das wird alles genaustens erklärt dann muss man nicht alles doppelt schreiben und das mit dem datum kann nicht stimmen denn du hast noch gar nicht den 2.12.2006 du hast jetzt den 1.12 weil du 8 stunden zurück bist dann kann das schonmal gar net stimmen

  • Zitat

    bevor hier alle was reinschreiben guck einfach bei mir im thread das wird alles genaustens erklärt dann muss man nicht alles doppelt schreiben und das mit dem datum kann nicht stimmen denn du hast noch gar nicht den 2.12.2006 du hast jetzt den 1.12 weil du 8 stunden zurück bist dann kann das schonmal gar net stimmen


    Na doggi, da irrst du gewaltig.
    In Deutschland ist die Zeit wie sie im Beitrag steht. Diese Zeit ist

    • die Forumszeit
    • ist der Beitrag aus Deutschland


    @ wagste:
    Guckst du hier da ist der wie von doggi dog angesprochen Thread.
    Das dürfte für den Anfang reichen.


    Schönen Abend noch

  • Zitat

    denn du hast noch gar nicht den 2.12.2006 du hast jetzt den 1.12 weil du 8 stunden zurück bist dann kann das schonmal gar net stimmen


    Vielleicht ein Hellseher, der gestern schon wußte, daß er die Hunde heute findet ??? :gruebel:

  • Außer einigen hilfsbereiten Menschen, scheinen hier im Forum auch einige zu sein die Datumtumfetischisten sind!


    Danke für die schnelle Hilfe.


    ..und an die, die es mehr mit der Zeit haben als mit Hundehilfe, damit Ihr Eure Diskusion aufrecht erhalten könnt:


    Wenn ich in Mexiko wäre, würde ich auch mit dem deutschen Datum rechnen.


    Viel Spasssss :arrow:

  • Nöö, wir sind keine Datumfetischisten, aber es klingt doch sehr unglaubwürdig !
    Jeder normale Mensch würde zum nächsten TA, TH oder einer sonstigen Organisation vor Ort gehen und nicht per email nach Rat fragen ....
    vegetieren die Welpen denn momentan vor sich hin, bis genaue Anleitungen per mail kommen ??? :nein:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!