Mein Rüde pinkelt ständig auf den Teppich
-
-
Zitat
denkst du ich brauche nicht zuerst zum tierarzt ?Gib eine Urinprobe ab, das reicht erstmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Rüde pinkelt ständig auf den Teppich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei uns gab es diese Phase auch, als wir ihr zB. mal nicht mit ihr gespielt haben weil wir beide eingespannt waren, oder als der Besuch sie nicht beachtet hat.
Zuletzt war es so, dass wir vom BARF auf TROFU umstellen mussten....sie hasst das...zu Anfang hat sie, wenn sie merkte es gibt nichts anderes, demonstrativ auf den Teppich gepieselt.
Das sind alles Streßsituationen
- gewohnter Tagesablauf hat sich abrupt verändert
- Besuch im Haus
- Hund wurde ignoriert
- FutterumstellungWenn der Hund nicht gelernt hat, daß es auch mal etwas anderes als das "Übliche" gibt, kann schnell eine Streßsituation entstehen. Besonders dann, wenn er nicht gelernt hat, mit Frust umzugehen.
Streß regt nun einmal die Darmtätigkeit an.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
ja das höhrt sich gut an .danke für die antwort.
wie heist das mittel das geruchsneutral ist und wo bekomme ich es.
denkst du ich brauche nicht zuerst zum tierarzt ?Das Mittel das ich kenne und gut finde heißt "simple solution" und gibts im Einschlägigen Tierhandel mit der roten Farbe. Das hat auch einen angenehmen Geruch.
Zum Tierarzt kann nicht schaden. Da kannst du zumindest ausschließen ob es ein Problem mit der Blase o.ä. ist.
-
danke werde ich heute noch besorgen.tierartzt werde ich auch heute noch machen.
supi und nochmal an alle vielen dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!