Ich bin sooooo aufgeregt....
-
-
Hallo Maxime!
Ich werd heute mal ein paar Bilder machen und schauen wie ich Sie hier ins Forum stelle...Den kleinen Hübschen erstmal erwischen *fg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin sooooo aufgeregt.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Siehe Beitrag letzte Seite, glaub das hat sich überschnitten.... :o)
-
Huch...weia hab ich irgendwie nit gesehen :freude:
Na das wär aber auch nen Ding wenn die seltsamen nachbarn ne Katze haben dürfen, Ihr aber keinen Hund...Die werden sich freuen hehe...
Und was meine *Panikattacke* angeht, hatte wohl etwas Schiß vor der ersten nacht, weil ich dachte der Kloine jammert vielleicht arg oder ähnliches.Aber er scheint sehr zufrieden und hat kein bisschen geweint :wink: Das ist doch die Hauptsache, das wir das hinbekommen, das die Wauzis sich bei uns wohl fühlen.
Aber bin froh das es Dir auch so ging
ist man nit so allein mit seinen Sorgen...So, bis später mal!!
-

Super.
Ich freue mich für euch, und hoffe das Ihr bald ein paar bilder zeigen könnt.

Sonnige Grüße
Julie
http://julsko.net -
Hallihallo...
Na dann kann der Hundespass ja jetzt richtig losgehen...
Mir gings auch so, dass ich die ertse Nacht als der Racker da war vor Aufregung nicht schlafen konnte.
Hab ich auch keinen Fehler gemacht? Pack ich das alles? Werd ich's auch nicht bereuen? Wird auch mal 'n feiner Kerl aus ihm? Aber die Sorgen waren rasch wggeblasen...
...und auch wenn's manchmal Stressig ist mit so 'nem kleinen Kerl...
ES GIBT NICHTS SCHÖNERES!
Zu shen wie er groß wird, erste Kommandos befolgt und Kunststücke lernt, Dich immer wieder zum Lachen bringt usw....

Viel Spass!!!!!!

LG, Doro und Bruno
-
-
Hallo!!
Ohhhh...das freut mich so für euch!!! :freude:
Ich bin mir sicher ihr werdet tolle Hundeeltern sein
Du musst unbedingt Bilder von dem kleinen Racker zeigen!!! -
Hallo Ihr!!
Leider bekomme ich im Moment nit mehr hin als ein Avantar einzustellen. Werde mich die Tage aber nochmal damit befassen...Hauptsache man sieht den Winzling ein wenig :freude:
Wo ich grad hier schreibe, vielleicht kann mir ja jemand antworten. Meint ihr ich kann den kleinen einmal baden?? Er hat etwas fettiges Fell. Aber möcht natürlich nit das er noch krank wird oder so...
Erstmal eine Gute nacht!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!