Ich bin sooooo aufgeregt....

• Hallo ihr Süßen,

sorry dass ich euch mal wieder nerven muss, aber ich freu mich sooo sehr, denn heute nacht fahren wir los um unseren Hundi abzuholen. :sport:

Und am Sonntag haben wir den ersten grooooßen Spaziergang mit unserem Fynn...*schnüff* ach is das schööön.

Bussi
    Melli

• was denn für eine rasse?
    holt ihr euch einen welpen? wenn ja dann solltet ihr noch nicht so nen groooooßen spaziergang mit ihm machen. welpen schaffen das noch nicht.
    ich wünsche euch viel spaß mit eurem neuen familienmitglied.

lg, sinafrauchen

• Hallo Melli!

Das kann ich voll und ganz nachfühlen :)
    Wir haben unseren Gizmo seit gestern bei uns und es ist wirklich toll mit dem Winzling :wink:

Ganz viel Spass mit Eurem Hund

LG
    Wiebke

• Einen wirklich winzigen Yorki- Rüden.
    Gestern Abend als er endlich da was, hab ich auf einmal irgendwie Panik bekommen ob ich das alles gut hinbekomme,richtig mache usw. Aber nach der ersten nacht könnt ich Ihn die ganze Zeit infach nur durchkuscheln...

• Mellimaus:

Das freut mich für dich! Verstehe deine Aufregung total. Wünsche dir viel Glück und ein super schönes Wochenende.

Melodi:

Dir wünsch ich auch alles Liebe und viel Spaß und alles Gute!

Stellt mal Bilder von euren Lieblingen ins Forum.

Liebe Grüße

• Du ich glaube aber wenn man Hunde wirklich liebt ist das normal. Ich und mein freund, wir haben uns sooo viele Gedanken gemacht und jetzt hatte ich gestern bsp. mal den Gedankengang obs der Hund auch gut macht, ob ich alles richtig mache, aber ich denke das hat bestimmt jeder am Anfang, oder?

Vor allem freu ich mich auf das dämliche Gesicht meiner Nachbarn. Die sind die einzigen hier im Haus, die außerhalb des Mietvertrags eine Katze erlaubt bekommen haben und wir dachten die könnten wir damals mal auf den Hund ansprechen und wie sie das damals mit dem Vermieter gehandhabt haben und rat mal was die gesagt haben: ne nen Hund den wollen wir hier nich haben, der macht nur Lärm und scheißt überall hin!!

Halloooo? Vorurteile herzlich willkommen? Boah ätzend. Und die meinten wir könnten den Vermieter ruhig fragen, der würde eh nein sagen. Der hätte sich bei der Katze schon sooo schwer getan. Tja wir haben aber vom Vermieter ein eindeutiges JA bekommen, ohne jegliche Schwierigkeiten. Kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich auf die blöden Gesichter von denen freue??

Bussi
    Melli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!