Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte
-
-
abgetastet.
Er hat so wie es aussieht nur eine Entzündung im Kniegelenk.
Super, dann schnell gute Besserung!
Die Diagnose ist Kreuzbandriss. Es wurde das Gangbild beobachtet, das Bein von unten bis oben sorfältig untersucht und der Hund in Rückenlage unter vorsichtiger Streckung geröngt , Schubladentest ist eindeutig, die anderen Gelenke sind gut.
Meine Physio ist von der Benecura Bandage begeistert. Ich hab mir das kostenlose Infomaterial angefordert und werde damit diese Woche zu meiner TA gehen.
Eine OP kommt hier leider auch nicht in Frage.
Warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er verträgt keine Narkose, egal mit welchen Mitteln.
Letztes Mal hat er zwei Wochen lang täglich bis zu 10 Mal das Sterben geübt.
Plus ne heftige autohämolytische Anämie.
Das führte zu Flecken auf der Milz und vermutlich einer chronischen Pankreatitis. Ach ja, nen Herzfehler hat er auch
Op heisst bei ihm sterben.
-
Er verträgt keine Narkose, egal mit welchen Mitteln.
Letztes Mal hat er zwei Wochen lang täglich bis zu 10 Mal das Sterben geübt.
Plus ne heftige autohämolytische Anämie.
Das führte zu Flecken auf der Milz und vermutlich einer chronischen Pankreatitis. Ach ja, nen Herzfehler hat er auch
Op heisst bei ihm sterben.
Das klingt natürlich übel.. Für mich wäre an der Stelle dann natürlich die OP auch keine Option
-
Freitag ist Termin bei der TA.
-
Danke für die Erklärung, das wusste ich nicht. Drücke die Daumen für den TA Termin!
-
-
Auch ich drücke die Daumen für Freitag.
LG malik 2014
-
Ich Danke euch
-
Es ist durch.
Jetzt trägt er erstmal ne billige Neopren Bandage, nachher messen die Physio und ich die von Benecura an.
-
-
Danke.
Dieses Neopren Teil ist nicht doll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!