Beagle-Pain-Syndrom
-
Gast68986 -
10. März 2013 um 16:19
-
-
Zitat
Warum? Dazu hab ich ja nun schon tausendfach Links eingestellt.
Kannst Dir ja selbst mal die Beipackzettel anschauen.Also, die Impfungen die ich kenne, da ist kein Quecksilber drin, daher meine Frage...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also, die Impfungen die ich kenne, da ist kein Quecksilber drin, daher meine Frage...
Heisst auch Thiomersal.
Z.B.
http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?t…AK?inhalt_c.htm
Gentamycin und Neomycin sind uebrigens ANtibiotika.http://www.msd-tiergesundheit.de/products/nobivac_t/uberblick.aspx
-
Naja Thiomersal ist nicht gleich Quecksilber oder? Soviel Ahnung von Chemie sollte man schon haben. Außerdem hab ich jetzt schon ne Weile Gebrauchsinformationen durchforstet und bei vielen gängigen Impfungen auch kein Thiomersal gefunden. Das ist übrigens auch in vielen Kosmetika und Augentropfen in Mehrdosenbehältnissen...
Bevor man hier groß behauptet es ist ein Impfschaden und die TS verunsichert muss man doch erstmal ganz genau klären ob sowas überhaupt in den Impfungen die geimpft wurden drin war oder? -
Du irrst wenn du annimmst dass Impfschaeden nur von THiomersal stammen.
Tatsache ist dass der Hund krank ist und wir sollten die Impfnebenwirkungsdiskussionen auf die 2 aktuellen Diskussionen verschieben, hier ist sicher nicht der richtige Platz dafuer.
Hier geht es um Erfahrungen mit dieser "Krankheit". -
Wir wünschen alles Gute und gute Besserung für den kleinen Matz.
-
-
Ich habe die Krankheitsgeschichte einiger Toller verfolgt, die ebenfalls an Beagle-pain-disease (Beim Toller nennt man es SRMA) erkrankt sind. Für alle Hunde und deren Besitzer war es erstmal ein totaler Schock, aber mit langfristiger Cortisongabe sind alle wieder komplett ausgeheilt und heute fröhliche gesunde Hunde. Vielleicht hast du ja Lust dich im Tollerforum anzumelden, da gibt es einige Krankheitsberichte.
Ansonsten kann ich dir nur die Daumen drücken. Ich persönlich würde nie aufs Cortison verzichten, jeder neue Schub verschlechtert die Heilungsaussichten, da ist einfach kein Platz für Experimente.P.S. Zwei mir bekannte SRMA-Hunde waren übrigens nicht geimpft.
-
Zitat
Naja Thiomersal ist nicht gleich Quecksilber oder? Soviel Ahnung von Chemie sollte man schon haben.
Thimerosal ist ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht. Ja, soviel sollte man dazu wissen.
Die anderen Zusatzstoffe in Impfungen sind in ihrer Giftigkeit auch nicht zu unterschätzen, zumal sich Schwermetalle gegenseitig in ihrer Giftigkeit auch noch verstärken.
Soviel Ahnung sollte man schon haben, um es mal mit Deinen Worten auszudrücken. -
Zitat
Thimerosal ist ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht. Ja, soviel sollte man dazu wissen.
Die anderen Zusatzstoffe in Impfungen sind in ihrer Giftigkeit auch nicht zu unterschätzen, zumal sich Schwermetalle gegenseitig in ihrer Giftigkeit auch noch verstärken.
Soviel Ahnung sollte man schon haben, um es mal mit Deinen Worten auszudrücken.Ja und es ist chemisch gesehen trotzdem kein Quecksilber, also ist meine Aussage absolut richtig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!