Sommer DF Treffen in Alfter

  • Es erscheinen zum Treffen:


    Nakima+Nala - Nicole mit Nala
    Neluja - Jana&Nelson mit Luna
    *Baghira* - Sabrina mit Baghira
    Mary060511 - Maritje mit Mary
    Fritzmaus - Britta mit Cara
    Sarah 87 - Sarah&Männe mit Nero&Bela
    Marieschi - Marie mit Berta
    Carause - Caro mit Rocky&Mattes
    Salmiak - Cynthia mit Abby
    Aheart4Pets - den Hundenamen hab ich mir gemerkt mit Ace
    Judith1988 - Judith mit Paula


    Noch nicht ganz sicher ob sie kommen:


    Cattahum - Catta mit H&M
    Nightstalcer - Linda mit Lucky&Logray
    Smaddi - Kati mit Sienna&Celia
    jogi2010 - Tanja mit Milow&Falk
    Invictus - Sabrina&Chris mit Amy&Jess
    Jansens - Birte mit Carlos&Butch
    Svenjalein - Svenja mit Chicco&Marla
    Minnie26 - Laura mit Lilly
    TierfreundLuna - Mirjam mit Milow und Claire




  • hey.. also , erstmal ; ich bin Lisa ;)
    & muss leider absagen. . denn wenn jetzt alles glatt läuft ist das genau der samstag an dem wir ace abholen... das ist dann eher ne schlechte idee... aber dann die 3 Monate später - im September mit Übernachtung sind wir (ich , bessere Hälfte und Hund) mit Sicherheit dabei. .. :)

  • Alles klar Lisa =) Und mit 5 Monaten sieht man bestimmt auch noch was von dem Babyface namens Ace :lol:


    Hier dann also die aktuelle Liste:


    Es erscheinen zum Treffen:


    Nakima+Nala - Nicole mit Nala ~ Grillkohle, Grill, Teller, Besteck, Fleisch
    Neluja - Jana&Nelson mit Luna
    *Baghira* - Sabrina mit Baghira
    Mary060511 - Maritje mit Mary
    Fritzmaus - Britta mit Cara
    Sarah 87 - Sarah&Männe mit Nero&Bela
    Marieschi - Marie mit Berta
    Carause - Caro mit Rocky&Mattes
    Salmiak - Cynthia mit Abby
    Aheart4Pets - den Hundenamen hab ich mir gemerkt mit Ace
    Judith1988 - Judith mit Paula
    Jogi2010 - Tanja mit Milow und Nervzwerg Falki


    Noch nicht ganz sicher ob sie kommen:


    Cattahum - Catta mit H&M
    Nightstalcer - Linda mit Lucky&Logray
    Smaddi - Kati mit Sienna&Celia
    Invictus - Sabrina&Chris mit Amy&Jess
    Jansens - Birte mit Carlos&Butch
    Svenjalein - Svenja mit Chicco&Marla
    Minnie26 - Laura mit Lilly


    Dann tobt euch mal aus ;)

  • Hihi, ist total OT aber ich freue mich da grade dran:
    Ein Komilitone (doofes Wort!) hat mir ma erzählt, dass sich viele Ausländer darüber lustig machen, dass Deutsche immer Nudelsalat mitbringen wollen und sehen den Ns. deshalb als was typisch deutsches an... ich habe jetzt mal so drauf geachtet und es ist wirklich eigentlich DER Salat, der immer so als erstes angeboten wird, wenn man nen Salat mitbringen soll (auch von mir! :D) -> hier jetzt auch wieder :D

  • Zitat

    Hihi, ist total OT aber ich freue mich da grade dran:
    Ein Komilitone (doofes Wort!) hat mir ma erzählt, dass sich viele Ausländer darüber lustig machen, dass Deutsche immer Nudelsalat mitbringen wollen und sehen den Ns. deshalb als was typisch deutsches an... ich habe jetzt mal so drauf geachtet und es ist wirklich eigentlich DER Salat, der immer so als erstes angeboten wird, wenn man nen Salat mitbringen soll (auch von mir! :D) -> hier jetzt auch wieder :D


    Ja, stimmt. Aber ist ja auch superlecker und passt immer. Schade, daß er schon besetz war, sonst hätte ich ihn mitgebracht :lol:

  • Also ich hät gern noch nen Kartoffelsalat und nen normalen grünen Salat :D Nuuuur mal so als Anmerkung *gg*


    Am liebsten mag ich neben dem Kartoffelsalat aber meinen Nudel-Maggie Salat *mjam* Da sind nur Nudeln (Spaghetti), Gurke in Streifen und Lauch in Streifen drinne und das dann mit Öl, Kräutern und viiiiieeeel Maggie zusammen gemischt *sabber*


    Und ich bring zwar nen Grundstock an Fleisch mit (Steaks außer Metro) aber wenn iwer was spezielles oder Würstchen oder so haben will, dann muss er sich das auch selbst mitbringen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!