Sommer DF Treffen in Alfter

  • Ich würde auch vorsichtiges Interesse bekunden. Allerdings möchte ich noch nicht direkt zusagen, da ich gerne die pubertären Ausuferungen meines Jungspundes bis dahin beobachten möchte. :grin: Er wurde zwei mal getackert, daher kann er nicht mit dominanten Hunden, was sich eher in Ängstlichkeit und Großmachen äußert. Daher schau ich einfach mal, wie es läuft. Zur Zeit läuft es nämlich ganz prima und wenn es morgen wäre, würde ich sofort kommen hihi.


    Ist ein töfter Kerle im besten Alter, der normalerweise total entspannt ist. Würde sich mit Sicherheit riesig freuen :-)

  • Zitat

    Doch das ist direkt nach Berlin. Daher auch ohne Wochenendprogramm. Das DF Wochenende in Alfter wird dann im September statt finden. Denn das könnte für einige finanziell sinnvoller sein :^^:


    Heißt, das Zeltlager ist erst im September, richtig? Daran muss ich mich ja orientieren....Für mich lohnt es sich bezüglich Anfahrt nur mit Übernachtung.
    War das nicht eher im Juli/August geplant?
    Sorry, ich komm gerade ein bisschen durcheinander :ops:

  • Zitat

    Heißt, das Zeltlager ist erst im September, richtig? Daran muss ich mich ja orientieren....Für mich lohnt es sich bezüglich Anfahrt nur mit Übernachtung.
    War das nicht eher im Juli/August geplant?
    Sorry, ich komm gerade ein bisschen durcheinander :ops:


    Gibt´s da auch schon einen eigenen Thread für?

  • Zitat


    EDIT: Ui ein Setterkind :fondof: Da werden sich der Snu Hund und Cynthia aber freuen!


    Hehe, wie lieb dass du an uns denkst, Nicole - ja, dieses Bald-Frauchen und ich kenne und online schon länger und werden uns sehr bald auch mal live treffen.
    Und dass ich sie dann im Herbst mit nach Alfter schleppe ist ja wohl Ehrensache :D




    Was den Termin hier angeht, bin ich wie immer absolut dabei, solang ich irgendwie hinkomme.
    Freiwillig lasse ich mir euch nicht entgehen..!

  • Zitat

    Hehe, wie lieb dass du an uns denkst, Nicole - ja, dieses Bald-Frauchen und ich kenne und online schon länger und werden uns sehr bald auch mal live treffen.
    Und dass ich sie dann im Herbst mit nach Alfter schleppe ist ja wohl Ehrensache




    Was den Termin hier angeht, bin ich wie immer absolut dabei, solang ich irgendwie hinkomme.
    Freiwillig lasse ich mir euch nicht entgehen..!



    :ahhh: whuuuey.... nich mitschleppen... :scared:
    ich komme auch gaanz freiwillig mit *schon ganz doll und mega drauf freu*... der kleine mann muss sich nur auf dem US am Donnerstag zeigen... :gott: :angel:

  • Zitat

    Wir könnten wahlweise noch auf das Wochenende vor Berlin schieben?!
    Das wäre dann der 25.05.2013.


    Da wären wir dann raus :/

  • Zitat

    Heißt, das Zeltlager ist erst im September, richtig? Daran muss ich mich ja orientieren....Für mich lohnt es sich bezüglich Anfahrt nur mit Übernachtung.
    War das nicht eher im Juli/August geplant?
    Sorry, ich komm gerade ein bisschen durcheinander :ops:


    Alsoooo... Zelten wird auf dieser Wiese ja leider nicht möglich sein, aber es ist ein Forumswochenende mit wahlweise privater Übernachtung oder FeWo / FeHa geplant =) (oder wir haben bis dahin ne neue Wiese *daumendrück*)
    Dieses dann nun erst im September, da sich Juli und August doch eher als ungünstig (Termintechnisch) herrausgestellt haben.


    Es wird dann beim zuerst angedachten Datum bleiben.


    Solltet ihr iwelche Fragen / Anregungen haben, dann immer drauf los - bin für alles offen =)

  • Gut, ob Zelten oder nicht ist mir relativ wurst :D Hauptsache ein ganzes Wochenende Foris treffen!


    Puh ja, September muss ich dann mal schauen, ob's bei mir passt, wenn der Termin feststeht.

  • Wenn wir dem normalen Rythmus der Treffen treu bleiben wollen, dann wirds das letzte August / erste Septemberwochenende 30.08-01.09. werden =)


    Und Nein dafür gibts noch keinen Thread Marie *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!