Futtersoße?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine sehr schleckige Mischlingshündin (3 Jahre) und bin nun heute beim Prospekte wälzen über die Futtersoße gestolpert.
Was haltet ihr von dieser Soße? Ist die zum Trockenfutter schmackhaft machen ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Frage ist, was in dieser Soße so drin ist. Sollte sie größtenteils aus Geschmacksverstärkern bestehen, würde ich es nicht machen und nach einer anderen Alternative zum Aufpeppen suchen.
-
Hast du mal einen Link zu dieser Futtersoße.
Mich würde die Zusammensetzung interessieren. -
-
ich wüsste nicht wozu...man kann genau so gut das futter einweichen, hochwertige öle oder etwas hüttenkäse etc dazu geben...da brauch ich keine soße bei der ich nicht genau weiß was drin ist. oder lieg ich da falsch?
-
-
Ehrlich, ich würde sowas nicht füttern. :|
-
Zur Not kocht man eine Brühe, oder gibt Sojamilch, Joghurt oder so dazu. Ich denke, es ist nicht notwendig, die Soße zu kaufen. Klingt auch etwas nach Eigenwerbung? der erste Beitrag nach der Vorstellung gleich sowas?
-
tut mir leid, wenn das nach Eigenwerbung klingt. Ich habe mich halt bewusst hier angemeldet um mal die Meinung nach dieser Soße hier zu erfragen. Hab mit dem Verkauf von Futter absolut nichts zu tun.
-
Hm, die Bezeichnung pflanzliche Nebenerzeugnisse klingt schwammig und Hefen sind auch drin. Klingt nach Geschmacksverstärkern...
Würd's nicht füttern, sondern wie schon genannt auf warmes Wasser oder gutes Öl zurückgreifen um die Akzeptanz zu verbessern. -
Hi,
niemals würde ich das fütern.
Da gibt es weitaus gesündere Alternativen. Wenn es überhaupt nötig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!