Welpe beißt
-
-
Wie sieht denn sonst so euer Alltag aus? Was habt ihr später also nach der Welpengruppe mit ihm vor zu machen?
Mehr wie Ignorieren und Konsequent sein kannst du hier nicht machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit 2 wochen hab ich auch nix mehr weggewischt
. gehe aber 6 mal mit ihr raus. Morgens um 6 pipi , um zehn große runde , um 13 uhr pipi , um 16 uhr große runde, und um 19 und 22 uhr pipirunde. Klappt supi ,meine Maus hat sich dran gewöhnt und ich merke das ich die Abstände der runden langsam verlängern kann, Sorry fürs blabla ....aber stolz bin
-
Zitat
wir haben schon einiges ausprobiert mit ignorieren lautes nein den Raum verlassen auf die Seiten Lage gedreht bis er ruhig wurde nur das Problem ist nach 2min schaukelt er sich wieder so rein das er kaum zu bendigen hat damit jemand Erfahrung ?
Bei einem Welpen muss man nicht "Einiges" ausprobieren, schon gar nicht "auf die Seitenlage drehen", das ist Schwachsinn.
Wechselt nicht ständig die Methoden, bleibt bei der ersten und erwartet keine Wunder, es dauert. -
Aber es muss doch alles schnell gehen, Themis.
-
Zitat
Aber es muss doch alles schnell gehen, Themis.
Dann wäre vielleicht die Rasse mit dem Knopf im Ohr angebrachter?! -
-
Ja, heutzutage muss alles schnell gehen, Satzzeichen zu setzen, scheint auch zu viel Aufwand zu sein.
-
Zitat
Ja, heutzutage muss alles schnell gehen, Satzzeichen zu setzen, scheint auch zu viel Aufwand zu sein.
Und die eigene Rasse richtig zu schreiben. Es heißt nämlich Jack Russell. Aber wir möchten einen Forumsneuling nicht gleich wieder vertreiben...
-
unser Welpe/Junghund ist zwar schon um einiges älter, aber sie ist mit ihren 6 Monaten jetzt vor kurzem in den Zahnwehsel gekommen und auch wenn sie um einiges älter ist, gehen wir alle 2 bis 3 Stunden mit ihr raus, zwischendurch auch mal öfters je nachdem wie Mdame es möchte...
hält sie denn nachts auch schon durch??
meine knabbert auch alles mögliche an, selbst meine Hände, aber dann gebe ich ihr fast immer ihr Spielzeug oder aber etwas zum knabbern und das klappt bis jetzt recht gut, dauert natürlich etwas, aber es ist so wie bei den Menschenbabys, sie erkunden alles über die Zähne/Maul...
-
Ja fast um 7 wird er meistens wach :)
-
Wenn er nur leicht knabbert reicht es wenn du ihn mit einem Spielzeug (Knochen oder ähnliches) ablenkst. Wenn er wirklich zwickt oder beißt, laut aua oder einen Schmerzenslaut von dir geben und das Spiel sofort abbrechen. Dann legt sich das,mehr brauchst du nicht machen. Nur ein bißchen Geduld solltest du schon haben. Der Kleine muß ja erstmal verstehen was meinst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!