Stabiler Futterbeutel gesucht
-
-
Hallo!
Ich suche einen stabilen Futterbeutel. Bei meinem letzten (T***ibo) ist relativ schnell der Reißverschluss abgerissen, so dass er jetzt nur noch mit dem Klettverschluß geschlossen werden kann. Dadurch platzt er öffter auf und das Futter fällt raus. Manchmal fummelt Peanut ihn auch von alleine auf. Er sollte auswaschbar sein, da ich, auf Grund der Nahrungsmittelallergie von Peanut, meistens Nassfutter oder besser gesagt selbst gekochtes Futter reintue. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Danke schonmallg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stabiler Futterbeutel gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nutze verschiedene, meistens die von Hunter, die waren bis jetzt unzerstörbar
Bestellt hab ich die bei Hund und Freizeit -
Ich hab einen von Hunter den ich am Gürtel festmachen kann und dadrin eine runde Tupperdose. Es hält seit gut 3 Jahren.
-
Ich habe mir jetzt den hier gekauft.
Ist zwar sehr teuer, aber sehr gut. Groß, abwaschbar, zwei austauschbare Innenbeutel, Lange Schlaufe, Einhandbedienung. Ich liebe den!

-
wir haben einen ganz einfachen von Josera Marke Nobi oder so ähnlich...
-
-
Danke für die vielen Empfehlungen, der von Amazon ist mir etwas zu teuer aber die von Hunter hören sich interessant an.
-
Ich finde auch die Futterbeutel von Hunter und von Annyx am besten.
-
Ich habe so einen runden von Hunter und ich bin oft stocksauer auf das Teil
Der ist innen mit so gepolstertem Stoff gefüttert, ähnlich wie Anoraks, schnell mal auswaschen kann man den nicht, da ist gleich das ganze Futter nass, also die Fütterung vom Beutel, nicht das Hunde-Futter was drin ist ...das nehme ich natürlich vorher raus bzw. verfüttere es vorm waschen
Aber was mich am meisten stört ist, dass genau dieses Futter/Polster ständig im Reißverschluss einklemmt ...sprich, der Hund bringt ihn mir und ich will ihm schnellstmöglich die Belohnung geben ...und dann stehe ich oft da und kriege den blöden Reißverschluss nicht auf, weil das Polster eingeklemmt ist
-
Ich hole mir vielleicht so einen "Firedog Snack Dummy small", der sieht mir am stabilsten aus. Oder was meint ihr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!