Vegetarische/Vegane Rezepte

• Lecker.Ich hab den schon mal gemacht,finde wie gesagt das Rezept nicht und evtl. besteht ja die Möglichkeit eins hier zu finden.

Ausserdem verstehe ich manchmal so Kommentare nicht... Ich kann mit Tofu/Soja Rezepten auch null anfangen und sag auch nix dazu.

Das Forum ist relativ groß und es könnte die Chance ja bestehen das hier irgendwer ein Rezept hat,wenn nicht... auch gut.

• Entschuldigung, du willst einen Kuchen ohne Fett und Zucker backen und wunderst dich über die Nachfrage?

Dass auch alles immer so böse aufgefasst werden muss :roll: Ist das so üblich unter Veggis, dass man sich immer gleich angepinkelt fühlen mus?

• Zitat

Ist das so üblich unter Veggis, dass man sich immer gleich angepinkelt fühlen mus?

Üblich im DF aufjeden Fall. :lol:

• Zitat

Entschuldigung, du willst einen Kuchen ohne Fett und Zucker backen und wunderst dich über die Nachfrage?

Dass auch alles immer so böse aufgefasst werden muss :roll: Ist das so üblich unter Veggis, dass man sich immer gleich angepinkelt fühlen mus?

Zum Glueck nicht. :smile:
    Ich habe inzwischen sogar ein sehr nettes Veggie Forum gefunden in dem Veggies und Veganer Seite an Seite existieren ohne sich bloede anzumachen. :smile:

Hat jemand Rezepte fuer einen Smoker?
    WIr bekommen im April einen und eigentlich ist der ja ideal fuer Fleisch, ich suche aber nun natuerlich was ohne.

• Ich kenne Karottenkuchen nur mit Nüssen und die Creme kann man ja weglassen. Sollte eine Anregung sein, aber gut, dann nicht.
    Als Veganer muss man ja sowieso schon immer mal kreativ sein und was abwandeln. Wenn man dann noch Zucker und Fett meidet eben noch mehr, damit wird Tamita vermutlich Erfahrung haben.

• Hallo ihr lieben!
    Bin noch ganz neu hier. Mein beitrag (fast lieblingsessen!):
    Nudeln in salzwasser kochen (ebly od cous-cous geht auch).
    In der zwischenzeit frühlingszwiebel waschen, in ringe schneiden u anbraten (i nehm immer 1/2 butter u 1/2 öl).
    Zucchini waschen, in scheiben schneiden u dazu geben.
    Pilze putzen, schneiden u ebenfalls dazu.
    Paar min dünsten, 1becher schlagobers hinein, mit salz, pfeffer u 1/2 suppenwürfel würzen, 1x ganz kurz 'aufkochen' lassen (max 1/2min!), über die fertigen nudeln geben u das war's schon.
    Man kann auch noch brokkolie, karotten oa dazu geben, jeder wie er mag.
    Geht schnell (ca 25-30min, je nachdem wie schnell man beim schneiden ist :ugly:)
    u ist wirklich lecker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!