Futter zum halben Preis beim Futtercoach

• Ich hoffe einfach mal, dass die ned schließen, weil sie ihre Ware ned losgeworden sind. Das ist sonst echt heftig ;)

Unser 1. Paket kam und: Alles perfekt! Kühlweste passt dem Hund für den sie war echt super, die Dummys wurden auch schon eingeweiht und der Rest ist so, wie ich es mir vorgestellt habe :^^:

• *heul*

Dafür sind die Leuchtringe für die Weiber cool, viel heller als das Leuchti von Bailey war.
    Die Ruffwear-Weste fürs Finchen passt auch, die bekommt sie jetzt immer zum Mantrailen an.

und die anderen Kleinigkeiten sind auch ok, aber so ein Highlight wäre halt einfach geil gewesen :/

• Ich hab auch grad nochmal was losgejagt von der Liste, mal sehen, ob ich wenigstens das Hundebett noch bekomme.

• Zitat

Ich hoffe einfach mal, dass die ned schließen, weil sie ihre Ware ned losgeworden sind. Das ist sonst echt heftig ;)

ich hatte dort nachgefragt weil sie sich vertan hatte mit dem Namen und dann hab ich danach gefragt und mir wurde gesagt ''aus Familiären Gründen'' was sich nachher rausstellte war, sie hat 1 Zwillingspäarchen vor 6 Monaten bekommen und schafft das alles nicht unter einen Hut zu bringen und deshalb weil sie Rücksicht auf ihre Kinder nimmt und an deren Zukunft denkt, haben sie ZU gemacht...

ich hoffe das ich jetzt nichts falsches gesagt habe, wenn ja bitte entfernen...

meine letzte Sendung ist auch schon angekommen und alles bereits bezahlt :(
    jetzt bin ich um 2 Leinen und 2 Halsbändern ''reicher'' und dabei hat Jacky schon soviele :D

• :pfeif: Ich krieg für meine Hunde die Butterflys :D

Der Shop ist defintiv mein Untergang :lachtot: Aber jetzt ist Sense.

Es kamen noch heute dazu:

1x Halsband mit Butterflys
    1x 3 kg Trixie Knoblauchgranulat
    1x hellblaue Leine Puppy (ich liebe hellblaue Leinen an meinem Lionn !!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!