Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Zitat
Habe nun auch nochmal die pdf Liste angefragt um vll noch was abstauben zu können für ein paar Freunde und vll auch noch für uns...Kaufrausch....hat wer die aktuelle Liste von heute?
Will sie nicht haben, wollte nur wissen ob noch ordentlich was drauf steht oder es nur noch 4 - 5 Rest Artikel sind.Das würde mich auch mal interessieren! Ich habe mir ehrlich gesagt gar nicht die Zeit genommen, die Liste in allen Einzelheiten zu erforschen, weil ich unbedingt ein paar Artikel haben wollte und die so schnell wie möglich.
Aber alles in allem kam mir die Liste schon recht klein vor, ich finds ja klasse, dass ihr alle da noch so viel gefunden habt!
Ich könnte mich jetzt zum Beispiel gar nicht an ein Hundebett auf der Liste erinnern.Ich aktualisiere schon ständig meine Sendungsverfolgung, ich hoffe, die hängt einfach nur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beiden Betten und die Liegedecke habe ich auch noch über die normale Internetseite erstanden. Vor allem das Hunter Bett, ja, ja, jubel, jubel, freu, freu !!!!
Mein Freund hat sich richtig geärgert weil er es nicht mehr bestellen konnte, aber so wie ich Arod kenne schmeißt er Ares quasi aus dem bett wenn mein Freund und Arod hier sind und macht es sich darin bequem.
Und mein Hund sitzt dann zwischen meinen Beinen a là "Duu ?! Der da, der hat mich aus MEINEM Bett geworfen!! Kannst du mal was machen?"Also hat Arod auch was davon.
-
hat hier jemand die Restbestandsliste von heute für mich??
irgendwie schreibt Futtercoach mir nicht zurück
wäre super lieb
-
Hm ich hab grad die "neue" Liste bekommen die is aber identisch mit der von Gestern
-
Zitat
hat hier jemand die Restbestandsliste von heute für mich??
irgendwie schreibt Futtercoach mir nicht zurück
wäre super lieb
Schick mir ne Email
-
-
Zitat
Hm ich hab grad die "neue" Liste bekommen die is aber identisch mit der von Gestern
könntest du mir die bitte irgendiwe schicken?
wollte gucken was es noch an Futter gibt, das wäre ein Teil für ''unser Katzenhaus'' im Ort und nochmal für uns...
-
Zitat
Schick mir ne Email
geht irgendwie nicht siehe PN und Danke
*wink*
-
Zitat
Nicht ganz die gestern hatte bei mir 11 Seiten die heute 9
-
Zitat
Nicht ganz die gestern hatte bei mir 11 Seiten die heute 9
Mir isset nur aufgefallen weil die Sachen die ich bestellt hab ( hab immert ALLES genommen *geier* ) noch draufstanden in derselben anzahl
Evtl nehmen se es ja erst runter wenns Geld da ist? Fänd ich allerdings verwirrend -
Ich werds erleben
Wenn aber das was ich wollte nichtmehr da ist krieg ich jetzt auch keine Krise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!