Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
Die Mails werden nach der Reihe abgearbeitet, ich hatte letzte Woche hin geschrieben und bekam heute die Mail.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter zum halben Preis beim Futtercoach*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab auch noch eine Liste bekommen :) Wisst ihr, ob die Zahlung per Paypal möglich ist?
-
Och neee...d.h. ihr hattet vorher noch Kontakt zu denen und könnt jetzt auch noch bestellen und ich leider nicht mehr?!?
-
Zitat
Team Futtercoach <[email='info@futtercoach.de'][/email]>
Die Email wurde schon gepostet
Darf man fragen was es auf der "Resteliste" noch in etwa gibt? Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt noch eine Mail hinzuschreiben
-
Zitat
Die Email wurde schon gepostet
Darf man fragen was es auf der "Resteliste" noch in etwa gibt? Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt noch eine Mail hinzuschreiben
Lohntzumindest heute hat's sich noch gelohnt
-
-
ICh habe die Liste doch bekommen
Habe gerade meine Bestellung abgeschickt -
hat hier jemand auf Vorkasse bezahlt und seine Ware bereits erhalten ??
hab ne Bestellung aufgegeben letzte Woche und direkt per Vorkasse bezahlt,
aber ich habe noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten *Kopf kratz*kann man immer noch bestellen per E-Mail??
wenn ja, werde ich die nochmal anschreiben, denn ich hab etwas zu wenig bestellt....
lg Sandy2013
-
Ich habe heute mittag auch mal eine Email hingeschickt und zwei Stunden später eine Antwortmail erhalten. Da ich mal vermute, das nicht mehr alles da sein wird, habe ich auch eine größere Bestellung aufgegeben. Falls es noch da ist, hat Paco dann zehn neue Halsbänder
-
Zitat
Lohnt
zumindest heute hat's sich noch gelohnt
DankeDann ist die Email mal raus
-
Leider haben sie kein Futter mehr, das ich füttern will
Und für die UO hab ich erst am WE was gekauft, das reicht ne Weile.. Aber ich hab dafür mal per Email Spielzeug etc. geordert..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!