Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Ja grad ist meins gekommen.
Die wurzeln sind super und kommen auch super an. ( Ich hatte S zwar kleiner in erinnerung aber ich habs warscheinlich mit xs verwechselt
)
Katzengras scheint auch gut zu sein, müffelt nicht oder so
Krallenschere und Kotbeutelspender auch super
Ich bin zufrieden
Mail kam aber noch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Futter zum halben Preis beim Futtercoach schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und? Habt ihr schon Antworten auf eure Mails bekommen?
Ich überlege, nochmal ne Mail zu schreiben, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich nun auf Rechnung bestellt habe, oder nicht.
Sie schrieb mir " Ich habe die Bestellung als offene Rechnung angelegt. Bitte überweisen Sie den Betrag an:". Außerdem war vorher die Rede davon, dass ich auf Rechnung zahlen kann. Aber eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen, wobei ich gar nicht weiß, ob ich die bekomme, wenn das alles so manuell angelegt wird.
Außerdem bin ich doch so ungeduldig...Habt ihr anderen denn eure Paketchen inzwischen alle bekommen?
Leider kam bei mir noch keine Mail an. Ich werde gleich einfach woanders Bestellen, brauche eigentlich eh nur Hundefutter, was es dort ja nicht mehr gibt. Habe ich wenigstens Geld gespart

-
Ich habe mein Paket heute bekommen und durfte auch gleich erstmal ne Mail schreiben. Die zwei wichtigsten Dinge fehlen. Aber na gut, wahrscheinlich ging dort alles drunter und drüber. Hab nun gemailt und mal abwarten was da nun kommt.
Mein Freund hat auch bis heute keine Bestellbestätigung o.ä bekommen, Geld ist aber überwiesen. Da hab ich dann auch nochmal nachgehakt. Mal schauen was kommt.

-
Liste bekommen .,... Grossbestellung aufgegeben
Und ich bin noch nicht fertig
Warte liebe Liste wenn ich morgen mehr Zeit hab *augezuck* -
Kann es sein, dass ich auf die falsche Seite gehe?
Weil bei mir erscheint da, wenn ich auf futtercoach.de gehe, dass da eine neue Webpräsenz entsteht
-
-
Yeah ich konnte gerade auch noch bestellen
Bin gespannt ob ich alles bekomme!ZitatListe bekommen .,... Grossbestellung aufgegeben
Und ich bin noch nicht fertig
Warte liebe Liste wenn ich morgen mehr Zeit hab *augezuck*Ich würde mich beeilen! So viel ist ja nicht mehr da und die Liste wird täglich aktualisiert

-
Zitat
Yeah ich konnte gerade auch noch bestellen
Bin gespannt ob ich alles bekomme!Ich würde mich beeilen! So viel ist ja nicht mehr da und die Liste wird täglich aktualisiert

ne ersten teil hab ich direkt abgeschickt ^^
bin doch nicht banane

-
Zitat
Kann es sein, dass ich auf die falsche Seite gehe?
Weil bei mir erscheint da, wenn ich auf futtercoach.de gehe, dass da eine neue Webpräsenz entsteht
Die Seite wurde aus dem Netz genommen
-
Zitat
ne ersten teil hab ich direkt abgeschickt ^^
bin doch nicht banane

Na denn ist ja gut, hätte mich auch gewundert ^^
-
Wieso konntet ihr alle bestellen? Habe keine Mail bekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!