Futter zum halben Preis beim Futtercoach
-
-
Ich bekomme keine Verabschiedung, sondern sie wollen eine Verifizierung haben, wenn ich einen Artikel anklicke. Nunja, wird wohl zuende sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter zum halben Preis beim Futtercoach*
Dort wird jeder fündig!-
-
War doch eh nur noch der Schrott von H***s und Co da.
-
Zitat
H***s
Was soll das denn sein?
Mobil unterwegs mit Tapatalk -
Auch wenn es jetzt kindisch wirkt, aber ich muss mir mal Luft machen.
Ich bin sauer, aber echt.
Ich habe gestern den ganzen Tag gebraucht, einen halbwegs vernünftigen Warenkorb zusammenzustellen mit dem, was noch da war.
Dann wollte ich zur Kasse, aber es hat nicht geklappt und hat auch nicht wieder funktioniert.
Ich ärger mich richtig darüber, dass die Betreiber nicht darauf geachtet haben, die Technik entsprechend bereitzustellen und einige deswegen leer ausgegangen sind.
Das macht mich rasend.So, jetzt gehts wieder.
-
Zitat
Was soll das denn sein?
Mobil unterwegs mit Tapatalk
Ich denke Hills -
-
Zitat
Auch wenn es jetzt kindisch wirkt, aber ich muss mir mal Luft machen.
Ich bin sauer, aber echt.
Ich habe gestern den ganzen Tag gebraucht, einen halbwegs vernünftigen Warenkorb zusammenzustellen mit dem, was noch da war.
Dann wollte ich zur Kasse, aber es hat nicht geklappt und hat auch nicht wieder funktioniert.
Ich ärger mich richtig darüber, dass die Betreiber nicht darauf geachtet haben, die Technik entsprechend bereitzustellen und einige deswegen leer ausgegangen sind.
Das macht mich rasend.So, jetzt gehts wieder.
Du, Claudia, da biste nicht allein.. so ging's mir gestern auch
Ich war richtig wütend.. Und hätte der Laden nicht eh zu gemacht, ich hätte mir geschworen dort NIE zu kaufen
Naja, nu isset zu spät und eigentlich bin ich ja fast froh, somit hab ich eigentlich Geld gespart - ich hätte nämlich auf jeden FAll dinge gekauft, die ich eigentlich nicht brauche... -
Sauer bin ich auch weil ich auch nur noch bezahlen musste aber was solls. Ich freue mich trotzdem für alle die was abstauben konnten.
Aber was mir bei der Suche dort aufgefallen ist. Dort gab es ja echt teure Leinen. Hatte eine gesehen für 70 Euro. Gebt ihr wirklich so viel Geld für eine Leine aus ?
-
Soeben fand ich die Mail mit folgender Info im Postfach:
"Wir haben Ihre Bestellung mit der Nr. xxx soeben nach xy versandt."Dann schau ich mal, ob sie morgen oder am Montag ankommt.
-
Zitat
Du, Claudia, da biste nicht allein.. so ging's mir gestern auch
Ich war richtig wütend.. Und hätte der Laden nicht eh zu gemacht, ich hätte mir geschworen dort NIE zu kaufen
Naja, nu isset zu spät und eigentlich bin ich ja fast froh, somit hab ich eigentlich Geld gespart - ich hätte nämlich auf jeden FAll dinge gekauft, die ich eigentlich nicht brauche...Na jaaa, ich hätte das Futter gebrauchen können, vor allem zu dem Preis ^^
-
Ich kam auch nichtmehr drauf.
Aber na ja - meine Family hätte mich eh für bekloppt erklärt wenn ich was bestellt hätte. Habe eben mal durchgezählt: Ich habe alleine 15x 6 800g Dosen Rocco und Lukullus im Keller. Und das ohne die glaube ich noch 15x 400g Animoda Dosen. Und alleine mit den Roccodosen komme ich da ich nur 1x am Tag die Dosenmahlzeit gebe mindestens 270 Tage hin
Müsste erstmal reichen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!