Welpe hat draußen ein zweites "ich"
-
-
Ich würde ehrlich gesagt ein ganz anderes Futter füttern... vor allem eins, bei dem der Hund nicht so hochschießt, angesichts der Rasse.
By the way: Es ist umso trauriger, dass ein "Guru" eines Zuchtverbandes seine Welpen nicht ordentlich aufzieht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe hat draußen ein zweites "ich" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puuuh. Also findest Du das Platinum nicht gut?
Ich habe vorher echt viel gelesen. Es gibt hunderte verschiedene Meinungen. Ein "optimales" Futter scheint es nicht zu geben.
Und da das Platinum gerne empfohlen wurde, auch bei Welpen großer Rasse, hatte ic mich entschieden das zu nehmen.Meinst Du jetzt, dass das Platinum total schlecht ist?
-
also meine Welpen haben nie Welpenfutter bekommen. Auch mein jetziger nicht. Ich füttere 'bestesFutter', und zwar das Magic Banane (meine Jacky-Hündin veträgt kein Weizen)....
-
Ist es normal, dass Welpen lieber auf Teppiche urinieren?
Nachts hält der Kleine seine 6 Std. schon durch, kein Problem. Er schläft dort auf einem Linoleumboden.
Aber im Wohnzimmer hat er schonmal auf seine Hundedecke gemacht bzw. in der Küche unter den Tisch, wo auch ein Teppich liegt. Da wir dort den Teppich nicht wegmachen können, reinigen wir es immer mit Biodor Animal.Gibt sich das mit der Zeit, wenn man regelmäßig rausgeht (alle 2 Std., nach Essen, Schlafen etc.)?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!