Erfahrungen m. TroFu Domino
-
-
Na ja, das mit der Sparerei stellt sich bei den meisten im Laufe eines Hundelebens als Milchmädchenrechnung heraus.
Aber gut.
Was mich nur ernsthaft interessieren würde ist, was besagter Hundetrainer an diesem Futter empfiehlt.
Den geringen Preis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaub, die würden noch nicht mal zum arzt gehen. mit dem hund wird kaum rausgegangen. wenn man ihn sieht, will er gleich mit einem spielen.
er tut uns schon oft leid, aber was sollen wir machen? ich habe schon mal angeboten, zusammen zu gehen. wurde abgelehnt.
die sind eh sehr merkwürdig. die kinder schreien auch den ganzen tag, wenn sie da sind. -
Zitat
Es ist wohl von Stiftung Warentest mit 1,5 bewertet worden
(na ja, der Test soll wohl nicht so dolle gewesen sein), !:down: Das war er in der Tat nicht.
Komisch nur, dass immer wieder Leute, hier sogar ein Hundetrainer, von dem man annimmt, zumindest etwas Ahnung zu haben, darauf reinfallen
-
Ich hatte gar nicht gesehen, dass dieser Thread aus der Versenkung
aufgetaucht war!Glücklicherweise kann ich berichten, dass meine Bekannten ganz schnell
wieder davon abgegangen sind.
Und der ganz tolle Hundetrainer hat die leider total abgezockt!
Hat eine halbe Stunde mit denen Privattraining gemacht, dann das
super Futter empfohlen, drei neue Termine vereinbart, sich alles per
Vorkasse bezahlen lassen und ist dann auf nimmer Wiedersehen verschwunden! :motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!