Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?
-
-
Hatte das ja schon ein paar Mal geschrieben aber da es mir überhaupt nicht peinlich ist hier auch nochmal: Ich gestehe ich sammel Hundezubehör
Genau zählen kann ich heute abend nichtmehr - das ist mir zu langwierig. Aber weiß das die Sachen teilweise auch nach 17 Jahren noch top uns Schuss sind und ich genau 3 Teile wirklich neu und regulär gekauft habe. Und ach ja - ich statte hier auch 3 Hunde aus
Also nur als Anhaltspunkt:
Logogeschirre: 5 "mit Sattel" 2 "Gurtband"
Logos: 42 Pärchen
Flexis: 3
Preydummys: 10 - die kosten bei zo.plus 2,99€ und ich bestelle irgendwie immer einen mit -
sonstige Futterbeutel: etwa 10
Fleecezergel: 25 - alle gewonnen
-
Spielzeug für Hunde: keins - alles billig gekaufte Stofftiere vom Flohmarkt
Halsbänder: etwa 15
Geschirre: etwa 10-15 pro Hund
Leinen : etwa 60 - 70
Agilityleinen: 8-10
und und und. Hier wird auch nix aussortiert, verschenkt oder verkauft. Ich habe einen Wahnsinnspaß an den Sachen und freue mich regelmäßig wechseln zu können.
Wie gesagt: Andere sammeln Briefmarken - ich Hundezeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ohhhh JA!!! eindeutig
ich weiß ein Hund braucht nur ein Halsband und eine Leine tja
bei zwei Hunden:
jede etliche Halsbänder vom Zugstopp mit netten Borten im Agi und Obi Design, tolle Lederhalsbänder, über bunten Ketten, Arbeitsketten, breite schöne MAG Halsbänder,...
Geschirre in allen Variationen vom Fährtengeschirr über K9s natürlich mit Sprüchen, Canicross Geschirr, etc
Leinen ebenfalls in allen Größen gummiert, nicht gummiert, mit Schlaufe und ohne. Schleppleine, Flexi Leine..
Obi Zubehör Boxband, Pylonen, Apportierhölzer,...
Ipo Zubehör Beisswürste, Beisskissen, Peitsche,...
Agi Hürden, Agi Tunnel, Agi Turnierslalom im Garten
ja vom Spielzeug fang ich erst gar nicht an da könnt ich seitenweise füllentja lustigerweise frag ich mich bei Sachen für mich immer ob ich die wirklich brauch bei Hundeveranstaltungen Ausstellungen und Co setzt wohl der Verstand aus
naja wie wenn das oben genannte nicht genug wäre hab ich am Wochenende dem Schäfer Shop nicht mehr widerstehen können und zwei Agility Speed Leinen bestellt. Achja und mit nem Biothane Halsband in neongelb oder neonorange liebäugle ich auch schon für Loca, mal schaun am Wochenende ist eh wieder Hundeausstellung - jaja die liebe Sucht
-
Zitat
Hatte das ja schon ein paar Mal geschrieben aber da es mir überhaupt nicht peinlich ist hier auch nochmal: Ich gestehe ich sammel Hundezubehör
Genau zählen kann ich heute abend nichtmehr - das ist mir zu langwierig. Aber weiß das die Sachen teilweise auch nach 17 Jahren noch top uns Schuss sind und ich genau 3 Teile wirklich neu und regulär gekauft habe. Und ach ja - ich statte hier auch 3 Hunde aus
Also nur als Anhaltspunkt:
Logogeschirre: 5 "mit Sattel" 2 "Gurtband"
Logos: 42 Pärchen
Flexis: 3
Preydummys: 10 - die kosten bei zo.plus 2,99€ und ich bestelle irgendwie immer einen mit -
sonstige Futterbeutel: etwa 10
Fleecezergel: 25 - alle gewonnen
-
Spielzeug für Hunde: keins - alles billig gekaufte Stofftiere vom Flohmarkt
Halsbänder: etwa 15
Geschirre: etwa 10-15 pro Hund
Leinen : etwa 60 - 70
Agilityleinen: 8-10
und und und. Hier wird auch nix aussortiert, verschenkt oder verkauft. Ich habe einen Wahnsinnspaß an den Sachen und freue mich regelmäßig wechseln zu können.
Wie gesagt: Andere sammeln Briefmarken - ich Hundezeug
Respekt
Das nenn ich mal eine Sammlung ^^
Das sollte ich evt. mal meinem Freund zeigen ... der erklärt mich schon für total verrückt. *hust* Ich sollte auch mal zählen gehen.
-
Ich hab jetzt nich sooooo viel. 3 oder 4 Leinen bzw. Halsbänder und 2 - 3 Geschirre. Kaufen tue ich gern was und entscheiden kann ich mich bei den selbstgemachten Sachen eh schon sehr schwer, aussuchen macht natürlich trotzem Spaß
Bei Bokey isses aber so, dass er sich mit Geschirren total schwer tut, man das Halsband durch seine fette Wollkrause kaum sieht und er eh immer ohne Leine rumrennt, da lohnt das Schaulaufen nicht so wirklich -
Ich habe auch noch nicht soo viel :) Aber momentan auch keine Zeit zum nähen (bald aber).
Wir haben 2 Leinen 2 Halsbänder 1 Geschirr 2 Schleppleinen (5m & 10m) 1 Flexi 3 Preydummys 2 normale Dummys 1 Leckerlieball einen Quietsche Knochen und noch Stofftiere
Also noch viel zu wenig
-
-
Betonung liegt auf noch ...
-
Ich muss sagen bisher haben wir wirklich nicht soo viel - liegt wohl auch dran weil ich als noch zu Hause lebende Minderjährige doch manchmal noch auf meine Eltern hören muss :)
Also das sind nur die Sachen die ihm noch passen, die Welpensachen passen ja nicht mehrWir haben 3 Halsbänder, 2 Geschirre und 5 Leinen ..
Dafür allerdings einiges an Spielzeug
-
2 Hunde =
2 Halsbänder
2 Geschirre
3 Leinen
2 SchleppleinenIst das viel? Nein, ich hab nicht viel und ich brauch auch nicht viel. Den Hunden ist es eh egal :) und mir ist sowas nicht wichtig. Oft liebäugele ich mit irgendeinem Halsband aber dann sag ich mir "wozu, sie haben ja eins" :) .
-
Ich habe diesen Tick auch erst seit ich meine Spitze habe
Mein Sheltie z.b. hat genau 2 Leinen und 1 Halsband (1 für Stall, 1 für "gut". Zumidest sind das die Sachen wie wirklich IHM gehören. Ansonsten kriegt er halt was von den Gemeinschaftsleinen an) und mein verstorbener Sheltie hatte auch nur 2 Leinen und 2 Halsbänder.
Aber irgendwie ist das bei den Spitzen anders. Vielleicht weil die Jungs sowas "besonderes" sind (Felix ist der derzeit einzige mir bekannte creme sable Mittelspitzschecke in Deutschland) und auf Lionn mit seiner Border Collie Farbe habe ich fast 5 Jahre gewartet und ich sie deshalb auch schön anziehen
will - keine Ahnung
Auf jeden Fall habe ich nen Heidenspaß daran die Sachen regelmäßig zu wechseln und alles Mögliche an Varianten zu haben
-
Ich muss mich echt beherrschen nicht bei Schäfer zu bestellen :o Dann könnte ich auch mehr vorweisen
Tamara, wieso gibt's denn von deinen Süßen keinen Fotothread??
Spitze gefallen mir auch recht gut, standen auch auf unserer Liste -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!