Leute habt ihr auch so viel Hundezubehör?
-
-
Hält sich in grenzen , hoffe ich
Ein Halsband eine Leine
Zwei Körbchen
2 Tennisbälle ein großer Fußball
Und 3 kauspielzeugeAber ich muss sagen manchmal sind die Tennisbälle verschwunden irgendwann find ich die wieder oder ich sortier aus und irgendwann hol ich sie mal hervor
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tennisbälle sind schlecht für die Zähne daher sollte Hunde damit nicht spielen
-
Frau Hund ist nun seit 5 Monaten bei uns und braucht ein eigenes Fach im Schrank, eine Spielzeugkiste und eine Leinengardarobe. Noch Fragen?
-
Zitat
Tennisbälle sind schlecht für die Zähne daher sollte Hunde damit nicht spielen
Es gibt welche extra fuer Hunde; evtl waren diese gemeint. Falls nicht hast Du Recht :) -
Oh Gott, ich befürchte, ich bin auch so schlimm ^^
2 Hunde, bisher 3 HB's, 3 Geschirre, 5 Leinen, 2 Jacken.. Und unmengen an Spielzeug. Aber ist alles in einer extra Schublade im Schrank
Und das meiste ist eigentlich von der kleinen. Sind auch noch Dinge dabei, die ihr nicht mehr passen und die ich aussortieren muss.Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
-
Das Zookielein hat ungefähr 50 Halsbänder, 15 Leinen, Geschirre, Mäntel etc.
So ca..... hab sie nicht gezählt. Ist fast alles selbstgenäht.
Falco hat genau 1 Halsband und 1 Geschirr, 2 Leinen und eine Schleppleine. ---- nein, ich halte ihn nicht im Keller...
aber er ist grade mal 17 Wochen alt und ich kauf doch nicht jede Woche neues Zeugs.
Ich freue mich schon unbändig, wenn er ausgewachsen ist - oder nahezu - weil dann kriegt er das Set - falls er irgendwann mal zu wachsen aufhört
:
-
Ich bin in Sachen Spielzeug sehr extrem. Gestern zum 2. Geburtstag gab es erst wieder einen neuen Teddy und eine Frisbee. Muffins für Hunde wurden auch gebacken.
In unsere Futtertonne passen die Spielzeuge nicht rein. -
Hab gerade versucht mir einzureden, dass es ja nicht soo schlimm ist, dass heute wieder eine neue Leine gekauft wurde
und nun der Thread.
Definitiv zu viel.
Bei der neuen Leine kann ich mir wenigstens einreden dass sie für den Zweithund schonmal "vorgekauft" ist
-
hmmm also Ronja hat ca. 10 Halsbänder, 8 Leinen,8oder 9 Geschirre und zwei Schleppleinen
-
Da ich noch auf div. Einzelteile warte um Halbänder selbst zu nähen, beschränkt sich unser Zubehör auf:
4 gekauft HB
2 gekaufte Leinen
3 selbst genähte HB (das wird sich aber explosionsartig ändern wenn die restlichen Borten eingetroffen sind)
2 genähte LeinenSpielzeug gibt es bei uns nicht. Nicht mehr - unser Hund ist grobmotorisch veranlagt und zerschreddert alles
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!