Was hab ich mir da nur angetan :(

• Zitat

Ein Bekannter hat einen Deutsche Doggen Rüden, 11 Monate alt und immer noch nich stubenrein. Du kannst dir vorstellen, was der für "Pfützchen" macht.

oh mein Gott :omg: :scared:

• Zitat

Du siehst ja, du bist weder allein, noch hast du einen komplett stupiden Wuff. Ein Bekannter hat einen Deutsche Doggen Rüden, 11 Monate alt und immer noch nich stubenrein. Du kannst dir vorstellen, was der für "Pfützchen" macht. Er is auch der Verzweiflung nah, aber so langsam wird es.

Ohhhhhje^^Das kann ich mir vorstellen,da hab ich ja noch wirklich Glück mit meinen Mini Pfützchen :headbash:

Ich hab schon richtiges Desinfektionsmittel hier.Aber ich glaub das macht irgendwann den Laminat kaputt :???:

• :/ Das ist echt ne Katastrophe.oh man!

Also heute ist nochmal was daneben gegangen,da war ich aber einfach zu langsam.Vorhin hat er dann wieder brav draußen gemacht.Ich sehe Licht am Ende des Tunnels :D

• Du hast's gut, ich halte weiter die Stellung :D

Hier wird zwar auch brav draußen gepullert, aber drinnen dann auch noch mal, ist ja so schön.

Zur Zeit pieselt Madame auch wieder bevorzugt in ihr Körbchen. Hab angefangen, noch etwas Gemüse beizufüttern, da sie ja leider immer Hunger hat und sie sonst noch zu dick wird. Aber viel Gemüse = viele Ballaststoffe = noch mehr Häufchen :muede:

• Zitat

Du hast's gut, ich halte weiter die Stellung :D

Hier wird zwar auch brav draußen gepullert, aber drinnen dann auch noch mal, ist ja so schön.

Zur Zeit pieselt Madame auch wieder bevorzugt in ihr Körbchen. Hab angefangen, noch etwas Gemüse beizufüttern, da sie ja leider immer Hunger hat und sie sonst noch zu dick wird. Aber viel Gemüse = viele Ballaststoffe = noch mehr Häufchen :muede:

Ich drück dir fest die Daumen,dass es bald überstanden hast.
    Ins Körbchen pullern ist doch echt doof :headbash: böse Welpen!

• Huch, deinen Thread hab ich grade erst gesehen und hab gerade schon in einem anderen darüber rumgeheult :lol:
    Habe das gleiche Problem mit der Kleinen, genau das gleiche Problem in grün..
    Man kann manchmal 1- 1 1/2 Std. mit ihr draußen unterwegs sein, da pullert sie nur 1-2x und man ist dann nur 5min in der Wohnung und sofort wieder ne Ecke gesucht und wieder pinkeln..

Sehr beliebte Plätze sind bei ihr auch das eigene Hundebett (egal ob mit Kissen oder ohne, dann mit Handtüchern.. ist egal, ich komm schon nicht mehr hinterher mit dem Wäsche waschen .. :headbash: :hilfe: ), oder das Hundebett von unserem Großen.. mal ging auch was auf die Ledercouch, weil sie da noch nicht von alleine runterspringen kann bzw sich nicht traut.. aber am meisten sind es immer Ecken in der Küche, WZ,SZ oder halt die Hundebetten..
    Achja, sie ist mittlerweile 15 Wochen.

Ist nicht nur manchmal, sondern sehr oft, sehr frustrierend.. :dead:

• ich hatte mit meinem Nachwuchs bis vor 2 Wochen das gleiche Problem. Jetzt ist er seit 2 Wochen EEEEENDLICH stubenrein. Er ist aber schon 7 1/2 Monate alt......
    Er hatte glaub einfach nicht begriffen, das er drinnen nicht machen DARF. Ich hab draußen gelobt und Party gemacht (auch mit Leckerli), wenn er draußen gemacht hatte..... und es konnte sein, keine 2min daheim (oder gleich im Hausflur) eine Pfütze :headbash:

Aber vor genau 2 Wochen hab ich ihn inflagranti erwischt, wie er mir quasi direkt vor die Füße ne Riesenpfütze gepullert hat. Da hab ich ihm SEHR deutlich gemacht, das das gerade sch.... war !!! Seit dem keine Spritzer oder Pfützen mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!