Gibt es hier auch Cocker Spaniel Fans?
-
-
Der Cedric ist auch ein ganz verschmuster kleiner Mann. Ich habe das Glück und durfte schon persönlich mit ihm knuddeln. Ich hätt sie auch alle so einpacken können aber wir haben entschieden mit einem Zweithund noch zu warten. Aber wenn wir bei Charly mit dem Grundgehorsam so weit sind das alles klappt wird auf jedenfall noch eine süße Maus zu uns kommen.
Achja, nächstes Jahr gibt es wieder ein großes Cockertreffen wo alle Cockerfreunde herzlich eingeladen sind. Das letzte war in Giessen und wir haben heute die DVD davon bekommen. Es war einfach nur toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
giulia
Cockertreffen, das klingt gut, hast Du schon eine Ahnung wo das stattfinden wird? Da würde ich echt gerne mal teilnehmen.Haselmaus
Ich füttere die 3 Premiumsorten von Happy Dog Toskana, Irland und Neuseeland. Silky frißt die alle 3 sehr gerne und die bekommen ihm und vor allem seinem Fell auch total gut. -
-
Das hört sich gut an. Gibst Du mir eine Info, wenn Du den genauen Termin und Ort weißt? Das wäre super.
-
Es gibt auch einen Thread darüber bei der CR. Ich schau mal ob ich ihn noch finde und sag Dir dann über PN kurz Bescheid
-
-
Hallo alle zusammen,
ich hoffe Euch und Euren Cockern gehts gut?!Bei uns gibt es nicht viel Neues nur, daß wir jetzt endlich das Camiro-Geschirr bestellt haben und sehnlichst darauf warten, daß es bei uns eintrifft (wird aber wohl noch ein wenig dauern, immerhin haben wir es erst gestern abend bestellt :mrgreen: , aber ich bin bei solchen Sachen immer so schrecklich ungeduldig).
LG
-
Zitat
Hallo alle zusammen,
ich hoffe Euch und Euren Cockern gehts gut?!Bei uns gibt es nicht viel Neues nur, daß wir jetzt endlich das Camiro-Geschirr bestellt haben und sehnlichst darauf warten, daß es bei uns eintrifft (wird aber wohl noch ein wenig dauern, immerhin haben wir es erst gestern abend bestellt :mrgreen: , aber ich bin bei solchen Sachen immer so schrecklich ungeduldig).
LG
Ich bin mit unserem Camiro-Geschirr absolut zufrieden. Da hast Du wirklich eine gute Wahl getroffen. Bei uns hat es damals glaub ich so 1 1/2 Wochen gedauert bis wir es hatten. Aber ich würde nie wieder ein anderes Geschirr benutzen.
-
Zitat
Ich bin mit unserem Camiro-Geschirr absolut zufrieden. Da hast Du wirklich eine gute Wahl getroffen. Bei uns hat es damals glaub ich so 1 1/2 Wochen gedauert bis wir es hatten. Aber ich würde nie wieder ein anderes Geschirr benutzen.
Welche Farbzusammentstellung hast Du Dir denn ausgesucht? Die Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten sind ja riesig!
Wir haben uns jetzt auf schwarzes Gurtband und dunkelblaues Neopren geeignigt :freude: mit Reffitazen, ich bin schon richtig gespannt wie das an meiner süßen Maus aussieht.Welche Fellfarbe hat Dein Charly eigentlich? bzw. kann ich mir irgendwo ein Bildchen ansehen von ihm?
-
hallo zusammen ...
ich bin neu hier. seit freitag haben wir eine kleine cocker-hündin. ist jetzt ca. 3 wochen. mensch ist die lieb und so süß
...
cocker sind schon tolle hunde
-
Zitat
hallo zusammen ...
ich bin neu hier. seit freitag haben wir eine kleine cocker-hündin. ist jetzt ca. 3 wochen. mensch ist die lieb und so süß
...
cocker sind schon tolle hunde
Hallo und ein herzliches Willkommen!
Schön das sich hier auch Welpenbesitzer einfinden :freude: ...Ich hoffe Du erzählst noch ein wenig mehr über die kleine Maus (Name, Fellfarbe, etc...). Würde mich freuen.
Ein wenig erstaunt bin ich über das Alter von Deinem Cocker-Mädel, ist die kleine wirklich erst 3Wochen alt, oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? Normalerweise sollten die kleinen ja erst mit 8-10Wochen an ihre neuen Besitzer abgegeben werden.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!