Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Beim Schubladen aufziehen sind wir raus. Erstens habe ich keine Schubladen, an die ich einen Strick o.ä. knüpfen kann und das ist auch nicht wirklich Nolas Ding. Ich habe sie immer noch nicht für Reißverschluss-Aufziehen begeistern können.

Beim nächsten Mal sind wir dann garantiert wieder dabei. Bis dahin wird uns eine kleine Trickpause ohnehin guttun. Wir haben in letzter Zeit viel Neues gelernt und brauchen ein bisschen Zeit zum Auffrischen und Festigen.
Püdelchen
Tut mir leid mit Deinem Evil. Ich hoffe, Ihr habt noch einige schöne Tage zusammen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde gerne mitmachen beim Schubladenöffnen :) War bisher schon ein paar Mal bei den Anfängern dabei, würde es hier jetzt auch mal probieren!
Dinge ins Maul nehmen ist nicht so Meekos Ding, aber ich versuche mal, ihn zu überzeugen!
Püdelchen: Das tut mir sehr Leid!
-
Schublade öffnen
Abgabetermin : 23. MärzSicher
-
-
-Unsicher
-
-
-Vielleicht finden sich ja noch einige mehr zum miitmachen

-
ZitatAlles anzeigen
Schublade öffnen
-
-
-Unsicher
- Meeko030 (Steffi) mit Meeko
-
-Vielleicht finden sich ja noch einige mehr zum miitmachen

-
Hier gibt es leider nur Schubladen, ohne Ziehmöglichkeit. Wir könnten die Schubladen nur mit den Pfoten öffnen...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Wir probieren's auch :)
ZitatAlles anzeigenSchublade öffnen
-
-
-Unsicher
- Laura mit Lulu
- -
Ich muss erst noch die passende Schublade finden... aber wir sind auch wieder dabei!
Schublade öffnen
- Püdelchen mit Moon und Rafinha
-
-Unsicher
- Laura mit Lulu
- -
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage: Ich finde den Trick "Schublanden öffnen" an sich ganz toll. Allerdings würde ich das mit Till ungern an den "echten Schublanden" an unseren Möbeln üben. Zum Einen sind sie teilweise neu und ich möchte nicht so gerne Hundekratzer daran haben; zum Anderen möchte ich ihm das ehrlich gesagt auch nicht zeigen; denn dann könnte er auch automatisch die Schublade mit seinen Leckerlis öffnen. Das wäre wirklich fatal.
Deshalb würde ich gerne wissen ob es in Ordnung ist wenn ich diesen Trick mit ihm an einen Hundespielzeug übe. Da gibt es ja auch welche aus denen der Hund Dinge herausziehen soll; oder zählt das nicht?LG
Franziska mit Till
-
Ich kann deine Bedenken bzgl Schubladen öffnen verstehen. Ich bin mir sicher das mein Muck das auch ausnutzen würde

Aber ich weiss nicht genau was du damit meinst "Etwas, aus denen der Hund Dinge herauszieht"
Kannst du das etwas genauer erklären? -
Das ist eine Röhre durch die man durch Schlitze Böden einziehen kann. Am Ende habe die ein Band. An dem Band soll der Hund diesen Boden wieder hinausziehen. Genau so wie er eine Schublade öffnen würde.
Ich hoffe du konntest verstehen was ich meine.
Ah Google macht es möglich: http://www.fressnapf.de/shop/intellige…-gambling-towerLG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!