Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • Wäre grundsätzlich auch dabei, der Trick bei den Anfängern ist eigentlich abgefrühstückt, nach 2 Übungseinheiten klappts prima mit meinem Pfotentier. Muss nur mal ein Video machen.

  • Ich kann ja nachher mal n Video machen, wie es Blinky macht, wenn es zum besseren Verständnis hilft? =)



    Blinky und ich versuuuchen uns gerade am “Hände hoch“/“Erschrecken“ - weiß noch nicht, was es befehlstechnisch am Schluss werden soll xD
    Evtl auch was?

  • Hände hoch kann Anju schon.



    Auf den Füßen laufen hätte ich so interpretiert:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=R3tbO340tXI[/media]

  • ganz genau =)


    Mit Hände hoch quasi so als würdest du ne Ten haben wollen (also beide Pfoten High Five jeweils :lol: ), nur eben ohne unsere Hände und optimalerweise bleiben die Pfoten näher beim Hund selbst.. quasi so, als würde er sich ergeben wollen, wie man das bei Menschen kennt, bei ner Festnahme oder so.. :lol: finde dazu leider natürlich kein YT-Video :roll:




    Alternativ noch ne 8 durch die Beine?


    Glaube aber, dass auf den Füßen laufen hier am besten ankäme? =)

  • Ah, das könnte ich Enya sicher gut beibringen, die Bewegung kennt sie vom “winken“ beim Männchen machen.


    Auf den Füßen laufen finde ich toll, aber das wird echt schwer, ich kann mit na h innen gedrehten Füßen überhaupt nicht laufen :D


    8er durch die Beine kann Enya schon.

  • Eigentlich wird ja nur beim Trickaufbau die Füße so extrem nach innen gedreht.
    Gelaufen so soll in diesem Stadium ja noch nicht werden.
    Erst, wenn der Hund es verstanden hat, daß er von hinten auf die Füße seines Halters soll, und mit dem selbstständigen Schlängeln angefangen hat, kann man als Mensch mit gerade nach vorn ausgerichtete Füße losgehen ;)



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Ich hab meine Füße ja gar nicht eingedreht, hab das dann wohl anders aufgebaut? :D aber wie gesagt, sie hat es mir quasi (zumindest den Anfang, der mich dann auf die Idee brachte) fast schon selbst angeboten, da fielen vielleicht schon die ganz ersten Schritte dann schon weg

  • Ok, dann nehme ich einfach mal dreist den Trick mal fest.


    Trick: “Auf den Füßen laufen“
    Abgabetermin: 05.11.2017


    Sicher:
    -
    -
    -
    -


    Unsicher:
    -
    -

    Ich freu mich! =) Von Blinky und mir gibt's dann ein Video außer Konkurrenz. Mag nur endlich mal wieder eins machen, hab n neues Videobearbeitungsprogramm ganz günstig bekommen und konnte es noch gar nicht ausprobieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!