Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)
-
Schranktür -
13. Februar 2013 um 22:26
-
-
Prima, dann werden wir mal anfangen zu üben

Auf den Trickdogging-Geschmack an sich bin ich ja bereits durch meinen vorigen Hund gekommen. Leider lebt er nicht mehr, aber er konnte sehr schön "etwas im Maul ziehen":
Und da wir bei unserem Jack über mangelnden Hunger nicht klagen können, seh ich das Ganze jetzt sehr optimistisch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für ein schlaues Kerlchen er doch war!
Tolles Video 
-
@Stups13 das ist ein supertolles Video!!! Vielen Dank hierfür!!! Die Idee ist klasse, ich musste Schmunzeln... dachte sofort an die alten Stummfilme von früher...

-
Danke

Und ja, der Kleine war schon klasse. Wohin sich das mit Jack entwickeln wird, wird sich zeigen, denn er lernt und verhält sich doch ganz, ganz anders, aber da zumindest in dieser Hinsicht bei uns der Spaß an der Sache an alleroberster Stelle steht, gehen wir das einfach mal völlig entspannt an und dann wird das schon.
-
“Etwas mit dem Maul ziehen“
Abgabedatum: 08.01.2017 23:59
Teilnahme sicher:
- IDAundAMY mit Rose
-
-
-
-
Teilnahme unsicher:
- Anju&co mit Anju
-
-@IDAundAMY & @Anju&co : Seid ihr denn noch dabei?
Wer möcht denn noch mitmachen?
Ich hab das Abgabedatum mal noch um ne Woche nach hinten verschoben. Wir haben ja schon den 9. und durch den Weihnachtsstress wird's für viele sicher auch eng werden.Übrigens ein suuupertolles Video, Stups!

-
-
Ja, wir sind noch dabei :)
-
Wir können da noch nicht mit machen - sind zu doof dafür. Also nicht der Hund, sondern ich. Ich weiß noch gar nicht, wie ich ihr das beibringen könnte.

-
Ja, wir sind noch dabei

Soll der Hund eigentlich beim Ziehen vorwärts oder rückwärts laufen? Also z.B. etwas hinter sich herziehen (vorwärts laufen) oder z.B. eine Lade aufziehen (rückwärts laufen)?

-
Hm, eigentlich hab ich mir in Gedanken den Trick vorgestellt, dass der Hund dabei rückwärts läuft und etwas zieht, ja.

-
Ich tendiere dazu, dies den Hund "entscheiden" zu lassen.
Ich habe fest gestellt, daß meine Große es nicht leiden kann, wenn sich etwas dicht neben ihr bewegt, auch wenn sie ja selbst dafür sorgt.
Ihr ist es bei diesem Trick lieber, sie läuft dann dabei rückwärts.Schöne grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!