Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Ich bin einfach mal so frei und leg den neuen Trick fest. Die Abstimung war ja eindeutig. Falls der Abgabetermin zu weit entfernt ist änder ich ihn auch gerne noch.

Neuer Trick: Rückwärts laufen bzw. Frauchen rückwärts umrunden

Abgabetermin: 28.06.2015

Sicher:

Unsicher:

Außer Konkurrenz:

PÜPPYundHEIDI

• Wir sind dann mal dabei ;)

----------------------

Abgabetermin: 28.06.2015

Sicher:
    Chrissy

Unsicher:

Außer Konkurrenz:

PÜPPYundHEIDI

----------------------

Und direkt mal eine Frage an die, die es schon können :D

Generell hat Gaia das Rückwärtslaufen schon verstanden... das "rum" kann sie auch schon grob.. wie krieg ich das jetzt hin, dass sie mich rückwärts umrundet? :D

• Ich glaube, es liegt auch an der Jahreszeit. Gerade in dem Austausch-Thread liest man oft, dass hauptsächlich in der dunklen Jahreszeit getrickst wird.

Was bei mir jetzt persönlich ein Grund ist, weswegen ich nicht immer mitmache: Ich trickse ja "immer", wenn ich aber gerade an einem Trick dran bin, möchte ich den erst einmal zu Ende bringen. So geht es vielleicht auch anderen. Also wenn es bei uns gerade reinpasst, bin ich immer gern dabei. Nur manchmal passt es leider gerade nicht.

Rückwärts gehen würde ich jetzt sofort mitmachen, dass steht hier gerade auf dem Plan. Also vielleicht finden sich noch ein paar und wir können einen neuen Termin ausmachen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!