-
-
Also, ich bin eh gerade am Humpeln üben und würde dies gerne machen...
LG. Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin einfach mal so frei und leg den neuen Trick fest. Die Abstimung war ja eindeutig. Falls der Abgabetermin zu weit entfernt ist änder ich ihn auch gerne noch.
Neuer Trick: Rückwärts laufen bzw. Frauchen rückwärts umrunden
Abgabetermin: 28.06.2015
Sicher:
Unsicher:
Außer Konkurrenz:
PÜPPYundHEIDI
-
Wir sind dann mal dabei
----------------------
Abgabetermin: 28.06.2015
Sicher:
ChrissyUnsicher:
Außer Konkurrenz:
PÜPPYundHEIDI
----------------------
Und direkt mal eine Frage an die, die es schon können
Generell hat Gaia das Rückwärtslaufen schon verstanden... das "rum" kann sie auch schon grob.. wie krieg ich das jetzt hin, dass sie mich rückwärts umrundet?
-
Ich glaub irgendwer muss hier mal irgendwo ein bisschen Werbung für diesen Thread machen
Hat ja wirklich echt den Anschein als wenn er einschläft.@Chrissy3105 Wie weit bist du mit Gaia momentan?
-
Naja sie kann rückwärts laufen
Zum "rückwärts umrunden" habe ich leider noch keine wirklichen Tipps gefunden
Also werden wir zur Abgabe eben nur rückwärts laufen machen -
-
Oh Gott ich hab den Thread total aus dem Auge verloren.
Tut mir leid.
Was kann man denn machen damit sich hier mal ein paar mehr Leute beteiligen?
-
Ich glaube, es liegt auch an der Jahreszeit. Gerade in dem Austausch-Thread liest man oft, dass hauptsächlich in der dunklen Jahreszeit getrickst wird.
Was bei mir jetzt persönlich ein Grund ist, weswegen ich nicht immer mitmache: Ich trickse ja "immer", wenn ich aber gerade an einem Trick dran bin, möchte ich den erst einmal zu Ende bringen. So geht es vielleicht auch anderen. Also wenn es bei uns gerade reinpasst, bin ich immer gern dabei. Nur manchmal passt es leider gerade nicht.
Rückwärts gehen würde ich jetzt sofort mitmachen, dass steht hier gerade auf dem Plan. Also vielleicht finden sich noch ein paar und wir können einen neuen Termin ausmachen?
-
Ich reih mich mal hier ein, weil der Anfänger Thread glaub zu viel hat was ich schon kann...
-
Hallöchen, alle im Sommerurlaub?
Wenn es weiter geht würde gerne mitmachen. -
Ich würde mich auch freuen, wenn wir diesen Thread wieder aufleben lassen könnten/würden ^^ Freue mich immer über neuen Input :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!