Von jetzt auf gleich alles vorbei? Ich brauche Hilfe !
-
-
hallo leute,
ich bzw. meine bologneserhündin kitty haben ein großes problem.
sonntag fing alles an, den ganzen tag war noch alles in Ordnung und mit einmal als sie aufgestanden ist hat sie ununterbrochen gejault, richtig wehleidiges jaulen.
sie hat dann nen Buckel gemacht und sich nicht mehr bewegt.
ich habe sofort rumtelefoniert und nach einem Tierarzt gesucht der Bereitschaft hat. den habe ich nach langem suchen auch gefunden. als wir dann also dort waren, hat der Tierarzt sie abgetastet und gesagt das der eine lymphknoten angeschwollen waer und das er vermutet das es vom ruecken kommt. sie hat dann eine schmerzspritze bekommen und entzuendungshemmende tabletten. nun 2 Tage spaeter, taumelt sie immer noch beim laufen und liegt den ganzen tag in ihrem Korb. sie frisst und saeuft, die Geschäfte funktionieren auch bestens. nur die vordere eine Pfote hebt sie hoch und wenn sie sich falsch bewegt faengt sie an zu jaulen.nun weiss ich nicht mehr weiter
ich bin echt verzweifelt.
nachmittag gehe ich nun nochmal zu einem anderen Tierarzt eine 2. Meinung einholen,
hat jemand von euch sowas schon erlebt und kann mir weiterhelfen?sorry wenn der thread hier nicht richtig ist aber ich bin neu und einfach nur verzweifelt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Von jetzt auf gleich alles vorbei? Ich brauche Hilfe ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ab in die Tierklinik, da würde ich nicht lange fakeln.
-
Ohjee, das klingt aber nicht gut... ich würde mir in jedem Fall mindestens noch eine andere Meinung holen, und an deiner Stelle einen auf Orthopädische Dinge spezialisierten Ta suchen oder aber einen guten Physiotherapeuten. Das kann alles mögliche sein... Bandscheibenvorfall, eingeklemmter Nerv, Blockade eines Wirbels etc. Viele "normale" TÄs kennen sich mit sowas nicht gut aus, und geben bei Rückenschmerzen einfach nur Spritzen, die zwar die Symptome lindern, aber die Ursachen nicht bekämpfen.
Viel Glück und gute Besserungs deinem Wuff

-
Auf jeden Fall nochmal zum TA könnte auch gut eine Spondylose sein oder eben ein Bandscheibenvorfall
-
meine kleine maus liegt jetzt in dresden in der Tierklinik und wird operiert, der mrt hat ergeben, das 2 Wirbel in der halswirbelsäule fuer die schmerzen und bewegungsausfälle verantwortlich sind.. drückt uns alle daumen und Pfoten

-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Ich hoffe, dass es deiner Kleinen bald wieder besser geht, sie die OP gut übersteht und dann wieder ein schmerzfreies Leben führen kann! -
Hier sind auch alle Daumen für Deine Maus gedrückt!
LG, Chris
-
Oh je, ich drücke auch alle Daumen für deine kleine Maus. :solace:
-
Ich drück mit die Daumen, dass die OP gut klappt und sie hinterher keine Schmerzen mehr hat.
-
Oh nein, ich hätte euch gewünscht, dass es was harmloseres gewesen wär.... alle verfügbaren Daumen sind gedrückt für deine Maus!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!