Von jetzt auf gleich alles vorbei? Ich brauche Hilfe !
-
-
hallo leute,
gute nachrichten! danke erstmal fuers viele daumen und pfötchen drücken
ich wollte mich nur noch einmal zurück melden.
gestern früh kam der erlösende anruf!

op ist gut verlaufen, sie konnte schon wieder laufen, hat gefressen und ist selbstständig ihre geschäfte erledigen gegangen. die tierklinik war selbst überrascht das sie so schnell wieder auf die beine gekomm ist.
jetzt heisst es ruhe und treppen tragen.
das ist ein unterschied wie tag und nacht. donnerstag hatte sie fieber, konnte gar nicht mehr laufen und gestern?
kommt sie angelaufen in der klinik, freut sich und winselt und ist wie ausgewechselt..kahler hals und ne 14cm lange narbe aber mein hund wurde "neu geboren"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach, schön zu lesen :hug:

-
Zitat
ach, schön zu lesen :hug:

schließe mich an, und weiter gute Besserung

-
Ich freue mich auch für euch!
Alles Gute und, dass sowas nie wieder passiert..
-
Oh, ich freu mich für euch! :umarmen:
Da haben die DF-Daumen anscheindend ja mal wieder gute Arbeit geleistet!
Gute Besserung weiterhin, und das die kleine Maus schnell wieder ganz die alte ist!
-
-
Supi - das freut mich sehr und Deiner Maus gute Besserung weiterhin!
-
Hallo, ferut mich ebenfalls.
Leider musste ich gestern gleiche Erfahrung machen.Als ich gestern nach Hause kam, kam sie mir mit Katzenbuckel entgegen und konnte sich kaum auf den Hinterläufen halten. Da es am heutigen Morgen schlechter wurde, zum TA und meinte nach Abtastung/Symbtomen es wäre ein Bandscheibenvorfall.
Zwei Spritzen und Vit. A bekommen und ich solle sie auf dem Rücken liegend massieren. Nur bereitet ihr dies großen Schmerz. Sie kann sich nicht auf den Beinen halten.
Leider war der TA die zweite Wahl, der TA meines Vertrauens war im Aussendienst.
Habe heute nun doch noch einen Termin und hoffe.....Gruß
Jörg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!