Mops versucht sich zu übergeben - ohne Erfolg
-
-
Guten Morgen,
Ich hoffe ich treffe noch ein paar Nachtschwermer an.
Ich habe Probleme mit meinem Mops Puschel.
Der ca. 9 Jahre alte Rüde ver sucht sich seit 23:00 uhr zu übergeben aber ohne erfolg und bekommt ganz schlecht luft :/
Er röchelt auch so komisch beim ausatmen und das in einer ohrenbeteubenden Lautstärke ._.ich hoffe es kann mir jemand helfen
lg, Kyo - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Helfen kann dir in diesem Fall nur die nächste Tierklinik.
Ob die Geräuschen ohrenbetäubend sind, wäre für mich als Hundebesitzer im Moment mein geringstes Problem. Viel schrecklicher wäre für mich die Tatsache, dass mein Hund seit sechs Stunden schlecht Luft bekommt und ständig versucht, sich zu übergeben.
Nimm bitte deinen Hund und fahre in die Klinik!
-
Am anfang war es ja nicht so schlimm es hat sich gesteigert und vorallem, er hat auch zwischen drin mal für eine stunde ruhe gegeben und geschlafen. Aber ich werd mich gleich anziehen und mit Ihm die klinik aufsuchen. danke
-
Zitat
Am anfang war es ja nicht so schlimm es hat sich gesteigert und vorallem, er hat auch zwischen drin mal für eine stunde ruhe gegeben und geschlafen. Aber ich werd mich gleich anziehen und mit Ihm die klinik aufsuchen. danke
Alles Gute für euch!
Ich drücke die Daumen!
-
Vllt ein Fremdkörper?
Bitte Berichte.
-
-
Gibt es hier schon etwas neues?
-
Bist du sicher das er sich übergeben muss?Hört sich für mich eher nach starkem Husten an.
-
Oder nach Erstickungsgeräuschen...dazu würde auch das würgen passen!
-
Gibt's schon was neues? Hört sich nach starkem Husten an, und bei der Kopfform klingt das wahrscheinlich gruselig.
Falls Du noch ne Sofortmaßnahme brauchst: Bau Dir eine Art Zelt (bei uns geht gut der Küchentisch mit Decken drüber!), nimm Dir einen Eimer oder eine große Schüssel heißes Wasser, so heiß wie es geht, und setz Dich mit ihm da drunter. Dann kann er den Wasserdampf inhalieren, das sollte es ihm etwas erleichtern.
Ansonsten von hier die besten Wünsche!
-
So liebe Leute,
Ich war mit meinem kleinem Beim TA und es geht Ihm wieder besser, nach einer Spritze. Es hat anscheinend daran gelegen das Ich einen Automatischen Raum erfrischer habe und Ihm hat es zugesrtzt. Den Raum erfrischer habe ich beseitigt und werde ab sofort alle 2 Sunden Lüften. Und danke für den Tipp mit dem Zelt, den werde ich zu Herzen nehmen :)
Er röchelt zwar immer noch etwas aber ich glaube es liegt noch an den restlichrn Duftspuren in der Wohnun. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!