Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zitat
Werd erwachsen ...
Bin dabei
Danke für den Hinweis. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ich freu mich schon so auf unser Treffen. Hoffentlich haben wir schönes Wetter!!! Was ich besonders gut finde, ist dass auch einige von außerhalb kommen. Super!!!
Ich seh schon die Hundis flitzen 8-)Gesendet vom Handy
-
Zitat
Unterschlag doch einfach die beiden Nullen und schon passt es.
*kicher*
Ich fürchte, dass das spätestens auffällt, wenn sie neben einem 2kg-Chi stehen.
Es sei denn ihr habt alle einen Knick in der OptikAlso: Falls dann alles so klappt wie ich mir das vorstelle könnt ihr mich fest einplanen :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Anna, ich freu mich auch schon riesig. Bin gespannt wieviele Hunde es dann sein werden und wie sie so abgehen.
Zitat*kicher* Ich fürchte, dass das spätestens auffällt, wenn sie neben einem 2kg-Chi stehen.
Es sei denn ihr habt alle einen Knick in der OptikOch, ich würd dann beide Augen zudrücken und schon passts.
Nein im Ernst, ist schon besser bei so vielen Knirpsis, Lucky ist da halt eher unerschrocken und würd sich wahrscheinlich den Arsch abfreuen bei Deinen Riesen (und ich auch
). Freu mich aber Dich mal kennenzulernen.
-
Gibt' s denn schon einen genauen Termin,nur so für die Planung ?
An Anna: für die Liste: Maria7 , 1-2 Personen, 1 Hündin ( Bolonka zwetna, unkastriert) und mich mal bitte lieber unter " Vielleicht..." setzen, muss halt immer schauen, wie es mir gesundheitlich geht.
Aber ich freu mich jetzt erst einmal darauf !
Liebe Grüsse,
Maria und Elly
-
-
Hi Maria,
alles klar! Wäre schön, wenn es bei Dir auch klappt.
Der Termin ist Samstag, der 13.7.2013
:-) -
Mein Zwerg und ich wären wohl auch dabei wenns bei dem Termin bleibt :)
-
Oh toll, es werden immer mehr. Ich freu mich schon sehr und bin sooooo gespannt auf euch alle und eure Fellnasen!
-
Zitat
Mein Zwerg und ich wären wohl auch dabei wenns bei dem Termin bleibt :)
Sehr schön, freut mich total. Ich glub das wird ein riesengroßes Kleinhundetreffen.
-
Nur noch einen Monat, Yäy!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!