Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013

• Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig,auch dir nicht Liebe Anna! ;)
    Was bringt ein staetment?Das noch mehr auf einem rumgehackt wird,und man Hassmails bekommt,weiter nix!!

Schade bin somit wohl ausgeschlossen,wäre gerne auch nur mit Lucie gekommen.
    Und dann hättet ihr mir all das mal ins Gesicht sagen können,schade!!

• Zitat

Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig,auch dir nicht Liebe Anna! ;)

Mein Gott .... warum bist Du denn dann noch hier? Ich hab mich ja immer zurückgehalten bei Deinen Threads und Deinen unüberlegten Hundeanschaffungen, aber das Einzige was Du willst ist doch Mitleid bei Deinem Rumgejammere. :roll:

Ich kann Anna sehr gut verstehen und kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum Du hier noch Leute hast, die Dich ernst nehmen können.

• Hallo zusammen,
    wir beenden nun diese Diskussion bevor ein weiterer Thread geschlossen wird. Ich möchte hier auch keinem zu nahe treten.

Nur so viel: Vanessa, Du bist mir selbstverständlich keine Rechenschaft schuldig. Ich habe mir mein Bild gemacht und Du hast Dir nicht die Mühe gemacht, dieses ggf. zu korrigieren. Vielleicht zu anstrengend? Weiß nicht...
    Und hey, das ist ein offener Thread und es wird ein offenes Treffen, für das man keine Einladung braucht. Also ist es völlig Dir überlassen, ob Du dabei bist oder nicht.

Ich für meinen Teil war aber davon ausgegangen, dass sich das mit Deiner Teilnahme erledigt hat.
    Und ich möchte Dich einfach beim Treffen nicht mehr dabei haben.
    Sorry.

Wenn es noch was zu reden gibt dann meld dich bitte über What's app, meine Nummer hast Du!

Liebe Mods, das Thema ist erledigt!

Gesendet vom Handy

• Huhu ihr Lieben!!
    Hab's jetzt auch endlich mal her geschafft :lol:
    Lucky's "Muddi" ( :lol: ) hat mich angeworben und hier bin ich :)
    Würde mich erstmal gerne auf die "Vielleicht-Liste" setzen, denn bis dahin müssten wir erstmal schauen, wo wir den Großen unterkriegen usw. .. ^^

Es wären dann 2 Personen + 1 Hund, unkastriert.

Darf ich vorstellen..: Muffin, fast 6 Monate alt, Yorkie-Mix. :smile:

• Woher kommst Du denn Muffinfrauchen und wie heisst Du? Sorry sollte das in deiner Signatur stehen. Vom Handy seh ich die nicht.... Juhuuuuu es werden immer mehr Teilnehmer. Wenn wir nur schon eine Location hätten... :roll:

Gesendet vom Handy

• Ist nicht schlimm, nee stehts noch nicht ;)
    Ich bin Tini und wir kommen aus Sachsen-Anhalt, also wird's 'ne ziiiiiiemlich lange Anfahrt, aber egal ^^

Achso? Ich hatte was von Grillplätzen gelesen, die jemand anmieten wollte.. ? :???:

• Du nimmst dann so ne lange Anreise in kauf? Wow toll! Ja wir wollten grillen aber alle grillplätze die wir angefragt haben waren schon ausgebucht... Von daher kann's auch sein,dass wir einfach nen schönen Spaziergang machen und dann entweder wo einkehren oder draußen picknicken... :grin:

Gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!