Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013

• Joah, ich mein.. wieso nicht? Hat dann eigentlich mehreres gutes, mein Freund kriegt Fahrübungen, für Muffin wirds auch nicht schlimm sein, schon alleine wegen den ganzen Hunden in ihrer größe.. usw. ;)
    Ich hoffe ja, dass alles so klappt.

Ach, na das klingt doch auch nicht schlimm. Manche wollten es erst doch über's ganze Wochenende machen.. ?

• Ne... Nicht das ganze Wochenende ;-)
    Wobei die, die weiter weg wohnen teilweise schon über Nacht bleiben. Ach das ist doch toll, ich freue mich schon auf Deinen kleinen!!!! Aber ihr braucht ja dann sicher auch nen Schlafplatz?

Kann mal jeder, der Übernachtungsbedarf hat kurz hier rufen. Dann müssen wir mal die verfügbaren Betten verwalten :lol:

Gesendet vom Handy

• Nochmal die Liste:

Feste Zusagen:
    Luckyflummi: 2 Personen + 1 Hund (Bolonka Zwetna, Rüde, unkastriert)

Anna82: 1 Person + 2 Hunde (beides Chihuahuas, Hündinnen)

Zeytiin: 1 Person + 1 Hund (Yorki/Chi-Mix, Rüde, intakt)

LittleSuki: 1 Person + 2 Hunde (Boston Terrier Hündin und Rüde, beide intakt)

Jaqui91: 1 Person + 1 Hund (Chihuahua, Rüde, unkastriert)

Macindy: 2 Personen + 1 Hund (Chihuahua, Hündin)

Maria7

Schwimmfluegel: 1 Person + 1 Hündin (Havaneser)

Hutmacherin: 2 Personen+2 Hunde
    (Chihuahua, Rüde, unkastriert + Mix, Rüde, kastriert)

Vielleicht:

Eyris

Finn3103 ( 2Chihuahua-Rüden, einer gechipt, einer nicht )

KevinSam ( 2 Chihuahua-Rüden, beide intakt)

EmmaPi

Besaille

Angeleyes12345: 1 Papillon-Hündin

Glamie1: 1 Yorkie Rüde, unkastriert + 2 Personen

Gesendet vom Handy

• Tini, schön dass Du hergefunden hast! Freu mich! :D Muffin ist aber auch einfach zu süß, bin schon ganz scharf drauf sie und alle anderen Minis mal live zu sehen. :herzen1:

Anna, hatte überlegt ob wir nicht an den Mombeach gehen wollen? Kennst Du den? Da ist bestimmt genug Platz für uns alle und man kann da glaube ich auch grillen, ohne was mieten zu müssen. Ist halt ein bisschen Fußmarsch (ca. 30-40 Min. vom Parkplatz) bis dahin. Für Lucky kein Problem, weiß aber nicht wie das für die anderen ist? Und wir sollten dann zeitig dort sein, da ist wohl im Sommer jede Menge los. War erst einmal da, aber da wars kühl und wir hatten den "Strand" für uns. Da gehts ganz seicht ins Wasser, die Hunde könnten sich schön abkühlen, wir auch, also es ist sehr schön da. Oder wär Euch ne richtige "Location" lieber (Vorteil u.a. wäre ne Toilette), ne trockene Unterkunft falls es regnen sollte, usw... Jemand noch ne Idee?

• Zitat

Ne... Nicht das ganze Wochenende ;-)
    Wobei die, die weiter weg wohnen teilweise schon über Nacht bleiben. Ach das ist doch toll, ich freue mich schon auf Deinen kleinen!!!! Aber ihr braucht ja dann sicher auch nen Schlafplatz?

Kann mal jeder, der Übernachtungsbedarf hat kurz hier rufen. Dann müssen wir mal die verfügbaren Betten verwalten :lol:

Gesendet vom Handy

Meine kleinE :D ;)
    Och, das wäre toll! Obwohl ich mir auch sicher bin, dass wir uns sonst ein Zimmer mieten o.ä., wäre auch kein Thema!

Zitat

Tini, schön dass Du hergefunden hast! Freu mich! :D Muffin ist aber auch einfach zu süß, bin schon ganz scharf drauf sie und alle anderen Minis mal live zu sehen. :herzen1:

Anna, hatte überlegt ob wir nicht an den Mombeach gehen wollen? Kennst Du den? Da ist bestimmt genug Platz für uns alle und man kann da glaube ich auch grillen, ohne was mieten zu müssen. Ist halt ein bisschen Fußmarsch (ca. 30-40 Min. vom Parkplatz) bis dahin. Für Lucky kein Problem, weiß aber nicht wie das für die anderen ist? Und wir sollten dann zeitig dort sein, da ist wohl im Sommer jede Menge los. War erst einmal da, aber da wars kühl und wir hatten den "Strand" für uns. Da gehts ganz seicht ins Wasser, die Hunde könnten sich schön abkühlen, wir auch, also es ist sehr schön da. Oder wär Euch ne richtige "Location" lieber (Vorteil u.a. wäre ne Toilette), ne trockene Unterkunft falls es regnen sollte, usw... Jemand noch ne Idee?

Hihi, freue mich auch schon voll! :)
    Naja, wie wär's wenn man 2 Optionen hätte? Eins für schlechtes Wetter, eins für gutes ..

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

• Äh, Tini, hattest Du nicht geschrieben: 1 Yorkie Rüde, unkastriert + 2 Personen

??? Deswegen war Dein Muffin nun bei mir männlich.
    aber ne Hündin ist natürlich genauso toll :D

• Ach ne, das hast du nicht geschriebm das hab ich dazu erfunden :-)
    :headbash:
    OK mea culpa - ich freue mich darauf, Deine KLEINE mal kennen zu lernen!!!

• Zitat

Ach ne, das hast du nicht geschriebm das hab ich dazu erfunden :-)
    :headbash:
    OK mea culpa - ich freue mich darauf, Deine KLEINE mal kennen zu lernen!!!

:lol: ist doch nicht schlimm ;)

Zitat

Jhuuuu, Muffin kommt auch, das freut mich.. :D

Ich mich erst auf zeyti :D ach quatsch, auf alle!

Gut, dass da noch so viel Zeit bis dahin ist, da kann man doch nur hoffen das alles klappt ;)

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!